Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe aktuelles EMC drauf und kann dein Problem nicht nachstellen. (btw ruckelt deine Duo2?)
    Dixie
  • chrisly schrieb:

    Ich hatte das jetzt gestern zum ersten Mal und bin schon auf die Suche gegangen, warum der Timer nicht ausgeführt wurde ... :8|
    Selbst 15 Min. nach Aufnahmeende war die Datei in EMC nicht zu sehen, obwohl ich es im Menü so eingestellt habe, dass EMC bei jedem Öffnen neu einliest. Spielt da die Cache-Einstellung überhaupt noch ´ne Rolle?

    Mit der alten Version gab es das Problem noch nie. Hat sich da evtl. ein kleiner Fehler in die VTI-Version eingeschlichen? ?-(

    Das hatte ich letztes Jahr auch schonmal gefragt D:
    Erst wenn ich auf "Neue Aufnahmen" geklickt hatte und dann wieder in die normale Ansicht zurück tauchten die neunen Aufnahmen auf !?
    Auch ich habe ich den Einstellungen jedes mal bei Start neu einlesen auf JA

    Gruß
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Bei mir läuft im Mom ne Aufnahme und im EMC wird diese nicht angezeigt, sowie es immer war.

    Vielleicht hängts mit dem Update zusammen:

    Quellcode

    1. - update plugin EMC (2.7.0beta 2013-12-27)
    2. support VTi feature EPG/PiP during movie playback
    3. show .asf files (THX @AKKI)


    Wäre super, wenn sich plnick dies mal anschaun könnte.
    Gruß Akki
  • Also irgendwie läuft die Sch.. hier nicht ;cursing:
    Der zeigt mir keine Cover in der Moviliste.

    Wenn ich die Coversuche mache, findet er welche, zeigt sie mir aber in der Liste nicht an ;cursing:

    Und das mit den Cover für die Serienordner funktioniert auch irgendwie nicht, oder ich mache mal wieder alles falsch.
    Gruß kasimir



    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kasimir6522 ()

  • Ich hab die V 3.7.4beta20131015 und hab die Coversuche gerade mal ausprobiert ( ich nutze sie eigentlich nicht ).
    Ich hab die Suche nach 40 gefundenen abgebrochen und es funktioniert.

    kasimir6522 schrieb:

    Und das mit den Cover für die Serienordner funktioniert auch irgendwie nicht


    Dies hab ich auch getestet und läuft.

    jachrima schrieb:

    Das geht, einfach das Cover mit dem gleichen Namen wie der Ordner in den Ordner einspielen "z.B. "Test.jpg" für den Ordner "Test") und dann wird für den jeweiligen Ordner das Cover dann angezeigt.


    Natürlich darfts du das Cover nicht ' in ' den Ordner " Test " schieben , sondern in den gleichen Ordner wie auch der Ordner Test.
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
  • Coversuche funktioniert jetzt, aber wo speichert er die Cover damit ich sie im Ordner speichern kann ?
    Soll ich dann einfach die jpg per FTP in den Ordner schieben ?
    Gruß kasimir



    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
  • Zu "fehlenden" Aufnahmen in EMC:

    Dixie schrieb:

    Habe aktuelles EMC drauf und kann dein Problem nicht nachstellen. (btw ruckelt deine Duo2?)


    Es passiert auch nicht bei jeder Aufnahme. Evtl. nur, wenn sie im Standby ist und kurz nach der Aufnahme eingeschaltet wird?
    Übrigens hat sie bis jetzt noch NICHT geruckelt ... :happy2:
    Gruß Christoph :281:
  • Weiß jemand wie man diese Anzeige bekommt? Ist ein MyMetrix Skin liegt es im Skin oder im EMC Setup? Weil da hab ich keine Einstellung gefunden, das er mir Aufnahme Datum und Sendername der Aufnahme anzeigt.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

  • Aufnahmedatum klappt, aber Sendername und Laufzeit der Aufnahme werden nicht angezeigt. Ich dachte, das sei eine Spezialität von MyMetrix (Screenshot ist vom Default-MM-EMC-Skin), aber dort hieß es, es könnte eine EMC-Einstellung sein. Aber bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden.
    Kann man Sendername und Laufzeit der Aufnahme in jeder Zeile anzeigen lassen oder liefert EMC diese Daten nicht?
    Gruß Christoph :281:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

  • freeze nach Installation EMC

    Hallo zusammen,

    hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Habe "frisch" auf meiner Solo2 das VTI 6.0.5 installiert und ausser der "Grundkonfiguration" nichts geändert oder installiert. Installiere ich nun den EMC (3.7.0beta20131228-r0) vom feed und starte die GUI neu, so startet die Box nicht mehr sondern bleibt bei "Loading Defaults..." stehen. Neustarten bringt nichts, die Box reagiert auf keine Eingabe. Und dann flashe ich neu. Habe das Spiel jetzt zwei mal durch und checke einfach nicht, was ich da falsch gemacht haben soll...

    Hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp. ?-(

    Besten Dank!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von intelior ()

  • Vor der EMC-Inst. das Onlineupdate vom Image durchführen!
    Wenn schon zu spät per Telnet :
    opkg update
    opkg upgrade
    reboot
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hallo !!!
    hab erst seit ein paar Tagen ne solo2, meine Festplatte wird morgen oder übermorgen eintreffen. Möchte die HDD hauptsächlich zum Filme aufnehmen benutzen.Mit EMC kenn ich mich null aus aber ich denke das ich an dem plugin nicht vorbei kommen werde, oder?
    **Solo2 **VTI 11.0.1**Toshiba 2 TB**8 GB USB Stick**
    **Duo2 **VTI 11.0.1**WD Red 4 TB **
  • Hallo, ich hab auf meinem nas eine bluray liegen, wenn ich diese in emc öffnen will wird sie nicht erkannt, wieso nicht? Ich muss mich dann erst durch die unter Verzeichnisse klicken bis ich zu /Bdmv/Sream gelange und dann dort die einzelnen Dateien anklicken


    Iphone5 IOS 7.04 Jb
    FritzBox7390 FRITZ!OS6BETA, freetz-devel-10991M
    Laptop Intel i7 2630QM,8Gb, Geforce GTX 580M,1Tb,Win 7 Enter 64 Sp1
    PC Intel Quad 6600,8GB, Geforce;2 TB,Win7 Enter64Bit SP1,OpenSuse12.1 64 Bit
    NAS WHS 2011 64 Bit,4GB Ram, 12 TB
    Backup Server Windows Server 2012, Atom D525, 4 GB RAm, 15TB
    Internet Kabel 26000
  • b.coco schrieb:

    Hallo !!!
    hab erst seit ein paar Tagen ne solo2, meine Festplatte wird morgen oder übermorgen eintreffen. Möchte die HDD hauptsächlich zum Filme aufnehmen benutzen.Mit EMC kenn ich mich null aus aber ich denke das ich an dem plugin nicht vorbei kommen werde, oder?

    Für die Aufnahmen spielt das keine Rolle, du kannst natürlich auch den Standard Movieplayer benutzen, aber der EMC ist um einiges schicker.
    Mit Multiquickbutton legst du ihn dann auf die Videotaste, Bedienungsanleitung notfalls im 1. Post.
  • moin moin.

    ich habe da ein kleines problem.
    und zwar habe ich mir ein nas zugelegt. alles schön und gut, meine box spielt auch die medien ab, die auf dem nas vorhanden sind.
    ich habe mit emc einen systemlink erstell, der auf den nas-ordner verweist. alles kein problem.
    jedoch wird dieser ordner, immer nur ganz unten angezeigt, also nach meinen ganzen aufnahmen.
    besteht die möglichkeit, dass dieser oder nach ganz oben rutscht.
    ist etwas nervig, immer erst ans ende zu "scrollen"
  • Auf was steht "Verzeichnisse in Filmliste anzeigen" ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hallo, ich hab auf meinem nas eine bluray liegen, wenn ich diese in emc öffnen will wird sie nicht erkannt, wieso nicht? Ich muss mich dann erst durch die unter Verzeichnisse klicken bis ich zu /Bdmv/Sream gelange und dann dort die einzelnen Dateien anklicken


    Iphone5 IOS 7.04 Jb


    Dafü Einer eine Idee?


    Iphone5 IOS 7.04 Jb
    FritzBox7390 FRITZ!OS6BETA, freetz-devel-10991M
    Laptop Intel i7 2630QM,8Gb, Geforce GTX 580M,1Tb,Win 7 Enter 64 Sp1
    PC Intel Quad 6600,8GB, Geforce;2 TB,Win7 Enter64Bit SP1,OpenSuse12.1 64 Bit
    NAS WHS 2011 64 Bit,4GB Ram, 12 TB
    Backup Server Windows Server 2012, Atom D525, 4 GB RAm, 15TB
    Internet Kabel 26000