Dokumentenbetrachter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dokumentenbetrachter

      Ist es wohl (in absehbarer Zeit) möglich, auf dem UNO Word- oder PDF-dokumente zu betrachten? Wäre so ein Plugin sehr aufwändig zu programmieren? So könnte ich am Abend kurz ebensolche vom Server noch durchsehen (oder sogar bearbeiten) und müsste nicht zwei Stockwerke höher ins Büro und den PC starten...
    • Fänd ich jetzt übertrieben. ;)

      Vllt. könntest die Dokumente aber unter Google Docs im Webbrowser öffnen, Google Account natürlich vorausgesetzt.

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!
    • So ein LibreOffice fehlt den E²-Boxen wirklich, wenn ich die Stimmen hier so lese... 8o

      Vielleicht könnte man die nächste Box ja gleich mit steckbarem Speicher und Prozessor ausführen. Ach so, halt, das gibt es ja schon.
      Tja - PCs können mit den Vu einfach noch nicht so gut abgelöst werden... X(

      Ich sehe mit der Box hauptsächlich fern...
      Schaust du schon, oder arbeitest du noch?
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • Vielen Dank für eure Antworten!
      Auch wenn eigentlich meine Frage nicht beantwortet, sondern eher eure Meinungen dazu bekannt wurde. ;)

      Wieso ist so etwas übertrieben? Das ist doch nur eine logische Fortsetzung der bisherigen Plugins und Bibo1 hat recht, denn wenn man nur Fernsehen will, braucht man nicht unbedingt eine Linux-Kiste mit Browser, Wetterbericht, Fritzboxtelefonbuch usw.

      Wie ist das mit LibreOffice? Man muss ja keine Präsentation oder komplizierte Formulare erstellen können, aber so ein Dokumentenbetrachter oder ein kleiner Writer wären m.E. eine sinnvolle Ergänzung zu dem Minilinuxrechner UNO.