hilfe thread für eigenskinner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es eine Möglichkeit die Ausgabe der Lüftergeschwindigkeit OHNE "FAN" anziegen zu lassen? Also nur bspw. "1340 rpm"?

    Verwende z.Zt. folgendes Widget:

    Quellcode

    1. <widget backgroundColor="darkpanel" font="Regular; 14" foregroundColor="white" halign="right" noWrap="1" position="1794,946" render="Label" size="100,32" source="session.CurrentService" valign="center" zPosition="11">
    2. <convert type="VtiInfo">FanInfo</convert>
    3. </widget>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkside ()

  • Ohne Converteränderung eventuell so :
    Feld rechtsbündig ausgeben und die Grösse so anpassen dass "Fan" nicht mehr angezeigt wird .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • oder du kannst von meine converter dateien das hier nehmen FanTempInfo.py... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Das geht leider nur halbherzig...

    Denn wenn ich die Anzeige auf 4-stellig ausrichte, sehe ich ein leicht angeschnittenes "N" von FAN, wenn die Drehzahl nur 3-stellig ist...

    Gibts einen anderen Converter der das Problem löst? Wäre kein Problem einen anderen einzubauen...

    Ups, da haben sich Antworten überschnitten :)

    Maggy, kann man den Converter einzeln downloaden une wie wäre der Converter Aufruf?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darkside ()

  • Für die einzeilige Liste gibts derzeit keinen Parameter für die Grösse .
    Einen Offset kannst setzen :
    ServicelistServiceTypePixOffset
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • markusw schrieb:

    Für die einzeilige Liste gibts derzeit keinen Parameter für die Grösse .
    Einen Offset kannst setzen :
    ServicelistServiceTypePixOffset
    Ok, Größe ändern geht nicht(( aber mit dem Parameter den Du mir gegeben hast, ändert sich nicht die Position des Icons sondern der Abstand zwischen Icon und Sendernahme.
    Dateien
  • Sorry, hast leider recht .
    Die X-Positionierung verschiebt sich nur um den Numberoffset und der Piconwidth .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hallo,

    ein Skin besteht aus mehreren Teilen, Infobar, Kanalliste, Audiomenue, etc .... die jeweils mit einer bestimmten Taste anwählbar sind.

    Wäre es möglich z.b einen eigenen "User-Teil" anzusprechen z.B. mit der Stop-Taste?
    Wo ist es hinterlegt welchen Teil der Skin mit der jeweiligen Taste öffnet und gibt es noch freie Tasten im Skin?

    Hintergrund der Fragen ist das man dadurch z.B. SOFORT durch drücken der Stop-Taste eine alternative Infobar aufrufen könnte.
    Vu+ Solo2 mit Mainboard V1.1 vom 06.11.2012
  • Wirst dir ein Plugin basteln / umbauen müssen welches dir einen Screen anzeigt .
    Siehe SecondInfobar .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • vusolo2 schrieb:

    eine alternative Infobar

    Interessant wäre auch zu erfahren, was darin dann angezeigt werden soll.
    Vllt. kann dir dann einer der Experten einen guten Tipp geben.
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
  • Style FHD Skinpart

    Würde mir gerne ein Skinpart mit Primetimeanzeige in der Channellist bauen hab auch schon von jemanden ein Skinpart bekommen wo das Eingebaut ist nur bekomme ich da immer einen LS wenn ich den Anwähle dann wollte ich mir das nötige aus dem Skinpart reuskopieren aber es funzt nicht kann mir da jemand weiterhelfen ??