Vu+ Player for Android now available on Google Play

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sehr schade, die VU+Player App ist aus dem Playstore!
      Und sie vorhandenen apk dateien 2.0 und 2.2 lassen sich auf meinem Lollipop nicht installieren. ;_(

      edit:
      Install geht, aber man muss die SD Karte vor der Install entfernen! Aber steckt dann die SD Karte wieder drin, stürzt die App ab, bringt Fehlermeldungen, lässt sich nicht mehr beenden...;cursing:
      oscam no supported

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kabelfreak ()

    • habe die apk. jetzt mal auf meinem Tablet installiert (in dem Zusammenhang, VIELEN DANK für die Bereitstellung), funktioniert soweit auch, lediglich bei dem Versuch ein Programm zu streamen bekomme ich eine Fehlermeldung.
      was mich aber derzeit etwas enttäuscht, hatte gehofft damit auch eine EPG Übericht, ähnlich dem CoolTV Guide auf dem Tablet zu erhalten, wo die Programmdaten zu diversen Programmen in EINER Übersicht angezeigt werden, so ist leider nur der EPG für ein Programm sichtbar, oder mache ich einen Fehler, gibt es evtl. noch eine Einstellung ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holzkopf65 ()

    • Habe die App auf meinem Nexus7 mit Lollipop 5.0.1 mit Airdroid installiert. Geht klaglos.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Holzkopf65 schrieb:

      ist leider nur der EPG für ein Programm sichtbar

      Ist, glaube ich, bei allen Receiver-Apps so. Habe tiMote, DreamDroid und VU+ Player 2.2 drauf gemacht.
      TiMote gefällt mir vom aussehen am besten, nehm ich also wenn ich mal schauen will was gerade oder später läuft. Außerdem sehe ich dort auch sofort was jetzt gerade läuft und was danach kommt. Hat aber ( bei mir ) keine Timer-Konflikt Erkennung, d.h. er sagt " Timer erstellt " aber auf der Box wurde kein Timer erstellt da die Box wohl den Konflikt 'erkannt' hat.
      DreamDroid gefällt mir weder vom aussehen noch von der Bedienung, hat aber beim gleichen Timer eine Konflikt-Warnung rausgegeben.

      VU+ Player 2.2 geht so von der Bedienung. und hat auch eine Konflikt-Warnung rausgegeben. Hatte erst die Fernbedienungstasten nicht gefunden, da die App ( für mich unsinnig ) erst auf die Power-Controls geht. Danach muß man dann "wischen" (oder oben klicken) um zu den anderen zu kommen. Die Idee der FB-Menüs für Watching, Navigieren etc. ist aber nicht schlecht.

      Um zum EPG zurückzukommen, dafür hab ich mir ( erstmal ) die App "Klack TV-Programm" installiert, allerdings fürs Smartphone. Ob die Version fürs Tablet anders ist, weiß ich nicht. Dort kann man sich seine Senderreihenfolge selbst zusammenstellen und in der Übersicht sieht man dann alle seine Sender ähnlich dem CoolTV.


      Ups, is ein bischen länger geworden als ich anfangs wollte.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Dream EPG bietet in dieser Ansicht anscheinend etwas mmwhr .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo
      Ich habe jetzt auch ein MyFritz Konto angelegt komme zwar mit dem Handy auf die Fritzbox, aber es wird mir jedesmal gesagt das sie unsicher ist klar weil ohne VPN. Richte ich VPN in der Fritzbox ein und gebe die Daten im Handy ein bekomme ich keine Verbindung, wird immer wieder getrennt. Will erstmal nur eine sichere Verbindung vom Android auf die Fritzbox 7390 per vpn. Anleitung habe ich von avm,
    • Hi leon_2 ,

      habe kürzlich VPN mit der Fritzbox 7170 eingerichtet. Läuft nach Problemen jetzt mit Android und iOS. Wenn du die Anleitung von AVM genau befolgst (richtige IP angeben !!) gehts mit iOS sofort problemlos. Bei Android habe ich bei 2 Handys mit verschiedenen Androidversionen mit dem internen Android VPN zwar eine Verbindung hinbekommen, es flossen aber keine Daten. Hier half nur die App VPNZilla, damit funktionierte es sofort. Diese Probleme haben wohl viele Anwender, das Netz ist voll damit...
      Wie gesagt: Wichtig für die Einrichtung von VPN in der Box ist die richtige eingabe der IPs wie in der AVM Anleitung beschrieben.
    • NEXUS 7 mit 5.0.2 ( seit gestern 20.00 automatisch ) einwandfrei.
      Wenn´s nicht geht, liegt´s am Gerät und nicht am Betriebssystem
      MfG Steckrinski
      ---------------------
      A 19,2°, HB 13.0°, DVB-T2; OScam, EMC, GMEPG, L4L , NETATMO, Picons
    • Ganz doofe Frage: Wo finde ich den Vu+ Player in google play???
      Auch bei einer Suche danach wird der nicht gefunden!?
      „Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.“