VTi 6.0.x Vu+ Duo (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo plnick,

      in der Tat hängt dies mit dem Skin "Crystal HD" von Maggy zusammen. Habe nun ein anders Skin ausprobiert und dann klappts. Natürlich schade, da ich den Skin Crystal HD gut finde.

      Gibt es hier evtl. ein Update des Skins, damit der Fehler nicht mehr auftritt? Weißt Du etwas?

      Wäre schön, wenn Du mir helfen könntest.

      Danke im Voraus.
    • Das fragst besser HIER . ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • War der GS heute, dann kommt es da der Server down war.
      Es gibt aber schon ein Update dafür.
      vuplus-support.org/wbb3/index.…&postID=764261#post764261
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • Ja ich habe schon gelesen, aber diese Antwort vielleicht falsch verstanden.

      Kleiner Kommentar zum Update 6.06
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • seit VTI 6.0.6 Rahmen um TV-Bild, kann jemand helfen?

      hab von 6.0.5 auf 6.0.6 Update duchgeführt, nach dem Aufwachen aus dem Deep-Standby hab ich einen Rahmen von weißen Strichen am Bildrand auf allen Seiten.
      Nachdem komplett neu geflasht, leider ohne Erfolg.
      DVD-Player-->Bild ok
      Bei Änderung auf auf 480p sind keine Striche mehr da.
      Wer kann helfen?

      Gruß Andreas

      ?-(

      Ich hab das Black Hole - und PLI-Image mal geflasht.

      Da taucht dieser Rahmen nicht auf. Es liegt also am VTI-Image.

      Hat keiner dieses Problem?

      Meine Vermutung sind die Treiber. Macht es Sinn alte Treiber zu installieren?

      Gruß in die Runde
      Dateien
      • IMAG0720.jpg

        (554,44 kB, 145 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leolatzi ()

    • Never change a running system... update auf 6.0.6?

      Mein 6.0.5 läuft eigentlich gut und stabil, bis auf ein paar Bugs...
      a) das Bearbeiten von Timereinträgen mit Wdh führt manchmal dazu, dass die Aufnahme NICHT durchgeführt wird
      b) manchmal sind Kanäle nicht aufrufbar (Kanal nicht gefunden), nach dem Neustart geht es wieder

      edit: für den Bug (b) habe ich hier einen Tip gefunden (Einstellung ändern), mal ausprobieren.

      Gibt es eine Bugfix-Liste für 6.0.6?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raisuli ()

    • Gibt es eine Bugfix-Liste für 6.0.6?

      Ab HIER .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Raisuli schrieb:

      bis auf ein paar Bugs...
      a) das Bearbeiten von Timereinträgen mit Wdh führt manchmal dazu, dass die Aufnahme NICHT durchgeführt wird


      Bin leider sehr neugierig.

      Was meinst du damit ???

      Was 'bearbeitest' du daran ?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • hi

      seit dem letzten update (denke das war 16.03.) hat sich was mit dolby digital downmix geändert?

      normal bleibt bei ANIXE HD der ton beim TV aus bei Einstellung Dolby Digital downmix auf AUS
      es ist jetzt auch ein Balken mit der eingestellten Lautstärke bei Audio --> oder hat das eine andere Bedeutung
    • Schau in den Netzwerkeinstellungen ob der DNS-Server eingetragen ist.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Bin zwar kein Spezialist in Sachen Auswertung von Crashlogs - geschweige denn ein Linux-Spezialist, aber scheinbar dürfte es da ein Problem mit dem Internet bzw. dem DNS (Nameserver) geben. Kontrolliere mal die Netzwerk-Einstellungen.

      Tante Edith: Sehe gerade, der Kollege aus der St.Eiermark war schneller D: .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von traunseer ()

    • Marti_win7 schrieb:

      Raisuli schrieb:

      bis auf ein paar Bugs...
      a) das Bearbeiten von Timereinträgen mit Wdh führt manchmal dazu, dass die Aufnahme NICHT durchgeführt wird


      Bin leider sehr neugierig.

      Was meinst du damit ???

      Was 'bearbeitest' du daran ?


      Na was bearbeitet man bei Wiederholungseinträgen? Nach einigen Tagen bzw Wochen können sich Sendezeiten verschieben, die Aufnahmedauer kann sich ändern (zB Wechsel zwischen Einzel- und Mehrfachfolgen. Oder einzelne Termine fallen aus oder werden nicht gebraucht. Da gibt es viele Gründe den Timer anzupassen.
    • update 6.0.5 - 6.0.6

      Ich habe ein problem mit VTI online update aus version v6.0.5 nach v6.0.6.
      Nach erste reboot mein vu+duo und vti image gehen zu "boot loop",
      ist es schreibt nur "loading"....
      Hilfe!