timFS - The individual menu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi.

      Ich habe die neue Version jetzt installiert. Der Aufruf mit den Zahlentasten klappt wunderbar! Ein großer Komfortgewinn. ;thumbsup:
      Wäre es möglich, die entspr. Ziffer noch vor den jeweiligen Einträgen anzuzeigen - dann müsste man nicht mehr durchzählen ... ;)
      Gruß Christoph :281:
    • neue version

      - config-Dateien zusammegefasst und jetzt in /etc/enigma2 (damit es besser bei Sicherungen berücksichtigt werden kann)
      > die alten configs, egal ob vor oder ab 6er version, sollten problemlos übernommen werden
      - einiges intern umgebaut
      - Sortier-Einstellung erweitert

      da sehr viel am code geändert wurde, erstmal hier zum testen
      wie gewohnt wieder am aktuellsten auf meiner website
      falls es wider Erwarten bei jemandem crasht, bitte unbedingt log anhängen und genauer beschreiben was/wann/wie

      edit:
      vergessen hinzuschreiben: wenn alles wie geplant funktioniert würde ich es auch gern erfahren D:
      ============================================================================================
    • @shadowrider

      Vielen Dank für deine neue Version des tollen Plugins timfs (2.0).

      Die Installation (ipk/tmp) klappte sehr gut.

      Ich bekam aber während der Installation eine seltsame Meldung.
      (siehe Anhang, Collected errors)

      Bis jetzt klappte die Bedienung ohne Probleme.
      Ist das Plugin ein bißchen langsamer geworden?

      Listen sortieren nach, mit oder ohne Nummern ist eine sehr gute Idee.

      Kleine Anmerkung:
      Listen sortieren nach,mit oder ohne Nummern.

      Da fehlt ein Leerzeichen.
      Jammern auf hohem Niveau. D:
      Dateien
    • Ist das Plugin ein bißchen langsamer geworden?

      eher sollte es schneller sein?

      Listen sortieren nach, mit oder ohne Nummern ist eine sehr gute Idee.

      blieb nichts weiter, ich mag nicht mit Nummern und eine weitere Einstellung wollte ich auch nicht, es soll klein und schlank bleiben
      ============================================================================================
    • Du hast wahrscheinlich recht.

      HbbTV Anwendungen, MediaPortal, MediaInfo, etc. laufen sehr schnell.

      webradioFS ist langsamer geworden.

      Wahrscheinlich liegt es an meiner "langsamen" ultimo.

      Ich habe mir ja schon die ultimo2 (mit UHD) reservieren lassen. ;thumbsup: :happy1:
    • Was hat timFS mit der Geschwindigkeit der anderen Plugins zu tun ?
      Die Plugins werden doch nur von timFS gestartet und laufen doch nicht "innerhalb" von timFS, so versteh ich es zumindest.

      @shadowrider
      Bin noch nicht zum weiteren testen gekommen, denn wenn ich von der Arbeit komme laufen schon wieder Aufnahmen.
      Evtl. hab ich nachher mal 10min zu GS produzieren,ansonsten hoffe ich morgen.
      Oder soll ich lieber erst die Neue Version draufpacken und dann testen?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Oder soll ich lieber erst die Neue Version draufpacken und dann testen?

      die alte Version interessiert nicht mehr, warum sollte ich daran etwas machen?

      webradioFS ist langsamer geworden.

      also ganz sicher, webradioFS ist weder wegen timFS noch selbst langsamer geworden, wüsste jetzt nicht wie du darauf kommst
      ============================================================================================
    • Ich habe gerade die neue Version getestet - die Nummerierung ist sehr gut gelöst. Danke!
      Leider klappt´s noch nicht so richtig - aktuelle Einstellungen:
      0 = Add stream URL
      1 = AtileHD Einstellungen
      2 = Audio Sync Setup
      ...
      7 = Autotimer hinzufügen
      8 = Bildbetrachter

      Bei 0 UND 1 wird Add stream geöffnet, bei 2 passiert nichts, bei 3 kommt das Sync-Setup ...
      Anscheinend ist da was verschoben!?
      Und bei 8 gibt´s ´nen GS.
      Dateien
      Gruß Christoph :281:
    • Habe 2.0 installiert, keine Fehlermeldung bei der Installation und der genannte BUG ist entfernt.

      Folgende Fehler sind mir aufgefallen:
      Nachdem man eine individuelle Sortierung vorgenommen hat wird beim zweiten Aufruf der Einstellungen die Liste wieder alphabetisch angezeigt und man verliert seine Sortierung,
      sobald ein Eintrag geändert wird.

      Außerdem läßt sich der Eintrag 'Netzwerk' nicht verschieben.
    • Update
      fix: Nummern-Auswahl-Probleme

      @beatleJuice
      kann beides nicht nachstellen, evtl. kommt es dir so vor weil verschiedene Gruppen gemischt angezeigt werden
      haben die Anzeige bei individuell so gemacht, das Gruppenweise gezeigt wird, sollte etwas übersichtlicher sein
      ============================================================================================
    • @shadowrider

      Vielen Dank für die Version 2.01.

      Eintrag Netzwerk läßt sich jetzt verschieben.
      Die voreingestellte Liste (unter 2.0) bleibt unter Version 2.01 bestehen.

      Mit den Zahlen springen funktioniert bei mir nicht richtig.

      Ich habe;

      MediaPortal
      MediaInfo
      Netzwerk
      Wetter
      webradioFS
      EpgRefresh

      angelegt. Wenn ich 0 drücke kommt MediaPortal. Bei 1 erscheint MediaInfo (müßte 2 sein). Bei 3 erscheint Wetter (müßte das Netzwerk sein).

      Habe ich einen Denkfehler? ?-(
    • Netzwerk ist komisch, schau ich gleich - ansonsten ist doch korrekt 0 =erster, 1 = zweiter usw. (lass doch die Nummern einblenden)

      edit:
      Netzwerk geht auch völlig normal bei mir
      mach mal screenshot mit angezeigten Nummern bitte

      edit2:
      nochmal drübergelesen, ist doch alles richtig so ?-(

      edit3:
      da keine 10 auf der tastatur ist und ich die zeitverzögerung um evtl 2stellige zahlen zu erkennen auch nicht reinmachen will, ist halt 0-9 gesetzt
      ============================================================================================
    • Hi,

      ist alles in Ordnung. Ich hatte vergessen die Zahlen einblenden zu lassen. Deswegen hatte ich mit 0-1-2-3-4-5-6-7-8-9 meine Schwierigkeiten.

      Jetzt ist alles wie es sein soll.

      Nochmals: Entschuldigung (das Wetter D: ist schuld, einfach zu warm)
      Dateien
    • Ich würde darauf hinweisen,

      unbedingt die Nummern einzublenden

      dann ist es sinnvoll und leicht zu erkennen.

      Sonst werden die User den gleichen Fehler wie ich machen. Bei 1 anfangen statt bei 0.
    • @shadowrider
      Es wäre nett, wenn du timFS auch in deiner Signatur aufführen würdest. Ich hab jetzt doch eine Weile gesucht, bis ich die aktuelle Version gefunden habe.

      Danke und Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich würde darauf hinweisen,
      unbedingt die Nummern einzublenden
      dann ist es sinnvoll und leicht zu erkennen.

      habe die Nummern von 1 nach 0 gesetzt, das erübrigt dann die Einblendung
      (und nicht jeder mag die Nummern anzeigen, andere nutzen den Platz lieber für größere Schrift oder länegere eigene Beschreibung ...)

      Da fehlt ein Leerzeichen.

      hab eins gekauft ;)

      Es wäre nett, wenn du timFS auch in deiner Signatur aufführen würdest

      erledigt

      Ich hab jetzt doch eine Weile gesucht, bis ich die aktuelle Version gefunden habe.

      ach komm, so unübersichtlich ist meine Seite ja nun doch nich D:
      ============================================================================================
    • Nö, das nicht, aber es hat gedauert, bis ich auf die Idee gekommen bin, auf deiner Seite nachzusehen.
      Auf dem Fedd ist Version 1.51, hier im Thread war Version 2.0, ist aber wieder weg und Beitrag #1 enthält keinerlei Hinweis.

      Jetzt ist alles gut. Danke.