Dateimanager VTi / Filebrowser VTi v1.9.2 (28.12.2023)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstellst die nötigen Ordner, dann in beiden Fenstern auf die externe HD und die Filme in den gewünschten Ordner verschieben .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Erstellst die nötigen Ordner, dann in beiden Fenstern auf die externe HD und die Filme in den gewünschten Ordner verschieben .



      Na bitte , Herzlichen Dank markusw , ich werde es beherzigen
      wenn der Kopiermarathon beendet is .

      Gruss Andreas :thumbsup:
    • Des ersparst dir aber wennst gleich in die passenden Verzeichnisse kopierst .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • der dateimanager funktioniert wunderbar und echt komfortabel und wirklich einfach und und und... ein dickes DANKE dafür!

      ein schönes feature wäre noch, wenn man beispielsweise wie bei der aufnahmefunktion im display ("rec"symbol) auf der vu sehen könnte, das noch ein vorgang läuft. im standby wäre das auch schön zu wissen, wann der vorgang fertig ist.
      joooo, ist absolut unnötiges klimbim drumrum :) aber hier werden soooo viele ideen umgesetzt, da dachte ich mir weihnachten frage ich mal.

      grüsse pille
    • Was meinst genau ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Noch nicht ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Wennst fertig bist mit kopieren :
      Du kannst im Dateimanger einen Symlink in /hdd/movie auf das Filmverzeichnis der externen HD legen - dann is das Verzeichnis im Ordner /hdd auch in der Movielist vorhanden .
      Wennst so stehst wie in Bild 1 (natürlich mit deinen Verzeichnissen) Taste 3 (Bild 2), Ergebnis im Dateimanger Bild 3 - Movielist Bild 4


      Hallo lieber markusw ,
      Ich brauch doch noch mal Deine Hilfe :
      Wie krieg ich den Symlink genau beschrieben in /hdd/movie auf das Verzeichnis .
      Ich komm immer auf das Menue (alles gelb ) aber wie waehle ich es an ?

      Und installiere den ordnungsgemaess ???

      Gruss Andreas
    • Symlink = Verknüpfung !
      Siehe Beispiel ( du musst natürlich deine Ordner verwenden ) :
      Bild 1 :
      - im linken Fenster in den Ordner /hdd/movie wechseln-
      - im rechten Fenster den Cursor auf media/usb/Filme Usb
      Bild 2 :
      - Taste "3" wird ein Symlink mit dem Namen "Filme Usb" in /hdd/movie angelegt oder mit Taste "2" einen anderen Namen für den Symlink vergeben .
      Bild 3 + 4:
      - Der Symlink "Filme Usb" ist jetzt in /hdd/movie
      Bild 5 :
      - Auch in der Movielist is der Zugriff nun schnell gegeben

      Wenn was schiefgeht kannst den Symlink unter /hdd/movie löschen, die Dateien auf /media/usb werden nicht berührt .
      Dateien
      • x1.jpg

        (448,8 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • x2.jpg

        (232,16 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • x3.jpg

        (365,24 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • x4.jpg

        (302,37 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • x5.jpg

        (295,86 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Zitat gelöscht by mc2


      Hallo markusw , bei mir sieht es irgendwie anders aus .
      Auch hatte ich schon Pleiten Pech und Pannen , wie man an den
      internen dvbapp2 _crash Anzahl sehen kann , kann ich diese loeschen ?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • @andy
      lass doch bitte jetzt mal das Zitieren, Danke.

      Die Logs kannst löschen. Wenn dann wieder einen hast mal hier posten, wenn dein GS kommt, wäöhrend du im Dateimanager "arbeitest".
      Mitdenken = Freude schenken
    • Die Filme sind alle verschoben nach /media/hdd2/

      Auch is sonst im Moment alles am laufen nur bei mir gibts da kein
      Media USB .

      @schomi

      Nach Deiner Beschreibung gabs einen green screen und der ton
      war auf einmal weck ,keine Ahnung wieso .

      Der Hintergrund in blau beim Dateimanager VTI kommt
      vom Future HD Skin sicherlich .

      Gruss Andreas
    • Vielleciht heisst es auch /media/hdd1 ? Hab ja geschrieben das du deine Ordnernamen verwenden musst .
      Im linken Fenster gehst ins Verzeichnis movie und im Rechten auf Speichergeräteliste, dann nach USB oder Flash- Media - hdd1 und anschliessend den Cursor auf das gewünschte Verzeichnis stellen ohne OK zu drücken .

      Jetzt installier endlich "ShotYourScreen, dann brauchst kein Fotos des Bildschirminhaltes mehr machen .
      Nach der Installation unter Erweiterungen - "Shot your Screen Seup" das Plugin aktivieren und einstellen, dann bekommst im Standartfall mit der Taste "Hilfe lang" einen Screenshot auf /hdd und den kannst hier anhängen .
      Dateien
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • bmw-m5-andy schrieb:

      was hab ich denn falsch gemacht ?


      Ich denke mal es mal wieder ums ' Zitieren'.

      Schau mal HIER

      Und wenn du auf das Antwortest was sowieso über dir steht bzw. kein anderes ' problemchen dazwischen ist bringt zitieren nur unnötigen Ballast.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Hallo markusw,

      vielen Dank für Dein klasse Plugin! Es kommt echt TotalCommander Feeling auf.

      Ich komme soweit prima klar, nachdem ich Deine Aussage "R Taste rechts neben Menü" endlich verstanden habe. Die Taste rechts von der Menü Taste ist auf meiner original FB die Exit/Zurück Taste mit der das Plugin beendet wird. Es dauerte etwas bis ich die Taste mit R gesehen habe. Das aber nur am Rande.

      Ein kleines Problem habe ich allerdings noch: wie kann ich wieder in das Hauptverzeichnis / gelangen? Wenn ich im Pfad /media/hdd/ stehe und wieder nach / möchte, so fehlt mir die Auswahlmöglichkeit <übergeordnetes Verzeichnis>. Über die Menü Taste kann ich beim Ordnerpfad zwar ein / eingeben aber es sieht so aus, das rechts davon noch Leerzeichen vorhanden sind die ich nicht löschen kann und das obwohl vorher alle Zeichen markiert waren.

      Frohes Fest
      DUO 4K DVB-C FBC - TOSHIBA MQ03ABB3 - Harmony 650
    • Steht da nicht "Speichergeräteliste" ganz oben? Dann auf internal Flash .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110