Serien Recorder v3.1.16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • habe vorhin die .py datei ersetzt. heist das jetzt das wieder alles funktioniert?
    das die übersicht nicht funktioniert ist vom entwickler gewollt, oder?
    angenommen ich gehe wieder auf die vorversion zurück und aktualisiere die py datei, würde der serienrecorder dann wieder wie vorher funktionieren?
    TV: LG OLED65CX9LA
    Receiver: VU+ DUO2 + NFS Einbindung
    Netzwerk: AVM Fritzbox 7590 + AVM FritzRepeater 2400
    Server: Synology DS214 Play | Sky V14 via CI+, HD+ HD02, ORF ICE
    Mobil: Apple iPad Pro 12,9 | iPhone 11 Pro Max 256GB | Macbook Pro Retina 13" (Mid 2014)
    PC: Ryzen 5800X, 32GB DDR4, GTX 1080 Strix
    Internet: Vodafone Internet & Phone Kabel 1000


    PS: Falls du meinen Beitrag hilfreich fandest, der Gefällt Mir-Button ist nicht verboten ;)
  • Auch von mir noch ein Danke für's fixen. :thumbsup:

    Ich habe mir heute den Kopf zerbrochen, wie ich das zukünftig von Hand bewerkstelligen kann, was der SerienRecorder momentan für mich macht.
    Und bin daran verzweifelt. ;wacko:
  • Es ging ja auch schon mal ohne. Ich habe mich heute nur mit Schrecken daran zurückerinnert.
    Auch hoffe ich, wenn ich den Ablauf der Ereignisse betrachte, dass es eben doch nicht soweit kommt.

    So oder so, ich werde es mitbekommen. ;whistling:
  • Ich hab mich mal probehalber bei WL angemeldet. Man kann sich dort täglich Erinnerungen für eigene vorausgewählte Serien per Mail schicken lassen.
    Vielleicht könnten diese Mails sogar von unseren Vu's ausgewertet werden?
    Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
  • Nur scheint der Fix mit den User Agents auch nicht wirklich zu helfen bzw bringt andere Probleme. Der AC heute früh hat funktioniert, dafür kann ich jetzt aber die Webseite nicht mehr über den Browser öffnen, bekomme nur folgende Meldung angezeigt:

    Zugriff verweigert!
    Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 403
    www.wunschliste.de
    Sun Oct 4 09:19:52 2015
    Apache
    </address>
    </address>Und das mit Microsoft Edge und Google Chrome, es scheint hier wirklich nicht nur um das Aussperren alter Versionen zu gehen.</address>
  • Clarion2005 schrieb:

    Hi leute,
    ich der alle beiträge hier gelesen hat von 1 bis 436 "seiten" und weil ich dieses plugin und die leute die das ermöglichen alles sehr sehr schätze damit es überhaupt funktioniert auch ein kleines dank von meiner seite an alle die an der entwicklung hier mit teilnehmen ich kann nur sagen danke danke dank...
    so nun zu meinem punkt
    habe serien recoreder 3.1.14 drauf und die file getauscht von seaman um 14.58 die er da pastet hat mit den ganzen neuen adressen vom firefox drin ect...

    Ich hatte schon 316 drauf. Habe dann alle Files von 314 und ebenfalls das seaman-file drüber gebügelt.

    Timer werden nun zwar angelegt aber sie Serienansicht bleibt weiterhin leer. Irgendeine Idee?

    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pbuechel ()

  • also ich komm mit dem IPad auch auf die Seiten.

    Und wie soll, bitteschön, der veränderte Code im SR bewirken, daß man mit dem IPad nicht mehr auf die WL Seite kommt !? ;_( ?-(
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Obelix
    Empfang: Astra 19.2
  • Theoretisch wäre das schon möglich.
    Wenn WL beleidigt ist, sich die IP der nervigen "Bot" Anfrage merkt und daraufhin den Zugriff für diese IP blockiert.
    Aber ich glaube nicht, dass die das aktuell machen.

    Achja, ich hab da noch ein Argument was dagegen spricht, dass die speziell unseren SR blockieren.
    Es wäre doch ein Kinderspiel für WL sich hier im Forum anzumelden und exakt die Agents zu blockieren, die wir benutzen.
    Die passenden Config Files bekommen sie hier ja direkt zum Download. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von firebowl ()

  • Hallo

    Gibt es vielleicht eine Alternative die sich die Daten aus dem Epg holt? Wenn das überhaupt möglich ist.

    Edit

    Beim genaueren Überlegen, steht im Epg es nicht genau drin welche Staffel und Episode es ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Ampere ()

  • Mr.Ampere schrieb:

    Hallo

    Gibt es vielleicht eine Alternative die sich die Daten aus dem Epg holt? Wenn das überhaupt möglich ist.

    Edit

    Beim genaueren Überlegen, steht im Epg es nicht genau drin welche Staffel und Episode es ist.

    Ja den Autotimer
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
  • Mr.Ampere schrieb:

    Beim genaueren Überlegen, steht im Epg es nicht genau drin welche Staffel und Episode es ist.


    Und genau das ist ja das wesentliche Problem. Genau diese Daten brauchen wir doch. Das geht zwar grundsätzlich auch mit der Kombination Autotimer + Series-Plugin, aber auch das holt sich Staffel- und Episodendaten von WL.

    betonme hatte ja hier vor ein paar Posts mal seine Recherchen bzgl. Anbieter dieser Infos offengelegt. So viele gibt es da ja leider nicht.

    Bei einigen Sky-Sendern steht das ja noch im EPG, aber bei den meisten leider nicht.
  • Es scheint auch nur mit den Browsern nicht zu gehen, die die gleichen User Agents verwenden, wie die in der SerienrecorderHelper.pyo aufgeführten. Mit IE 11 kann ich Wunschliste auch noch aufrufen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teekocher ()

  • Moin!

    Ich bin schon seit langem bei Wunschliste registriert und bekommen Hinweise bzw. Erinnerungen an meine Serien.

    Ein toller Service.

    Und als Ergänzung / Kontrolle zum Serienrecorder ideal.

    Zukünftig wird dies wohl die einzige Alternative werden.

    Schade.
  • Mal was 'unwichtiges' zwischendurch zum auflockern.

    Clarion2005 schrieb:

    über "fast nun 1 jahr" wir runden mal auf wo das schon ans leben gerufen worden ist

    Also für mich sind das aufgerundet schon fast 2 Jahre. Von Januar 2014 bis jetzt fast 2016.
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek