VTi 8.0.x Vu+ Duo (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist was mit dem neuen VTi 8.0.x Image für die Duo?

      Man konnte wenige Minuten eben vuplus-image-bm750-20141128060902_vti_8-0-0_usb.zip von der Database runterladen und nun ist das Teil gänzlich aus der Database verschwunden.

      Ich will es halt nur wissen, warum, bevor ich es installiere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeikoS ()

    • könnt bitte jemand übersetzen?
      immer dieses englisch ;cursing:

      For Vu+ Solo, Duo and Uno users:

      It is not recommended to update your Vu+ STB online, due to the limited flash and RAM memory

      Please download the new software and flash it.

      If you decide to upgrade software online please read the following information



      For all users:

      When you perform an online update you will increase the image version to VTi 8.0.X. Due to the huge amount of packages, which will be updated, please note the following points:

      • make a backup of your software
      • reboot after the update
      • reboot process can take a few minutes
      • do not complain when your software is broken after update
      Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, den der muß ja auch mit jedem Arsch klarkommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dochbesser ()

    • dochbesser schrieb:

      immer dieses englisch

      Sinngemäß solls wohl heißen:
      Macht kein Online Update, sondern Runterladen und Flashen wegen zu wenig speicher auf den alten Boxen.

      Ich fänds auch besser, wenn solche Wichtigen Sachen dann auch mal in Deutsch geschrieben würden.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • ;) wer hat denn als erster die duo "umgerüstet" und berichtet hier ....................... D: D: D:
    • @dochbesser,
      kurzform:
      Solo, UNO und DUO Besitzer sollten das Image wie immer mit dem Stick Updaten aufgrund der schwächeren Hardware und dem geringen Flashspeicher.

      Der Rest der online updatet vorher ein Backup machen.
      Danach neu Booten.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Mich würde auch interessieren ob schon jemand seine Duo erfolgreich
      a) per Stick
      b) vielleicht auch online
      upgedated hat.
      Danke für eure Meldung(en)
    • Die Eltern haben noch eine Duo 1 mit VTi 7. DIe werden es aber nicht updaten ohne ihren persönlichen Admin D:
      Naja, ich persönlich würde das mich nicht trauen per Online-Update. Nachdem die Duo 2 bei mir schon 22 Minuten gebraucht hat.

      Dann lieber mit Stick neu flashen. Es soll auch Leute geben, die nicht immer das neuste Update brauchen bei einer recht alten Box.
    • Hallo Leute ich hatte auf mein Duo Flashspeicher 27MB frei ,und so habe ich mich zugetraut online abzudaten und es hat funktioniert.Ich habe naturlich vorher eine Sicherung gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von filippos ()

    • Bei meiner Uno ging es auch mit 22MB Flashspeicher. Was soll denn passieren! Mit einer Sicherung bin ich immer auf der sicheren Seite.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

    • hab den download online aus der box versucht, es wurde etwas downgeloaded und installiert - aber nach dem Start ist immer noch vti 7 drauf.

      ich versuche es noch ein zweites mal ....

      es wird wieder etwas "downgeloaded" ......

      Neustart ....... ?-( VTI 8.0.0 bbbooooooooo es geht D: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

      danke an das team :happy4: :happy4: :happy4:
      Dateien
      • vti 8.JPG

        (114,18 kB, 395 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hifiopa ()

    • @hifiopa
      hallo opa
      danke für die info
      wieviel flash hast nach dem online update jetzt noch frei
      wlan funktioniert auch?
      und mediaportal ebenfalls?
    • lief mit stick problemlos,ging relativ zügig.,bis auf die nichterreichbarkeit des server.
      allerdings ließen sich keine ipk installieren,can not open.......
      Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, den der muß ja auch mit jedem Arsch klarkommen
    • mr.narf schrieb:

      @jekopo
      und - erfolgreich?
      Da Forum / Feed / Server schon wieder offline waren konnte ich es noch nicht testen. Aber jetzt mache ich mich mal daran ;)

      edit: Da der Server momentan offenbar noch nicht wirklich funktioniert warte ich lieber noch eine Weile....
      Scio ne nihil scire

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jekopo ()