Maggys Full FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gehe bitte zu Menü/VTI/VTI-EPG-Einstellung

      Dann die Einstellungen auf dem Bild
      Wie es dir zusagt, kannst du einstellen.

      mfg
      Edit:
      Du musst für diesen Skin auch FULLHD aktivieren
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Vielen Dank für den Hinweis, habe ich versucht, das hat aber leider nichts verändert.
      Nach wie vor keine Inhaltsanzeige.
      Wo müsste ich denn FULLHD aktivieren?
    • Gehe bitte zu
      Menü/VTI/
      Dort müsste Einstellungen -Fullhd
      stehen. Mut gelber Taste wird aktiviert.
      Du kannst darunter auch Einstellungen vornehmen.

      Wenn du beim Betrechten des Senders auf EPG Taste drückst und kein EPG-Ansicht siehst, hängt mit Einstellungen auf den Bildern zusammen.
      mfg

      Edit:
      wegen der Auflösung Einstellungen wie auf dem Bild:
      ( Deine 720 oder 1080)
      Unter: Menü/Einstellungen/System/AV-Einstellungen
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Habe ich alles versucht, keine Änderung. Ich denke, dass das Problem mit der EPG-Anzeige skinbedingt ist. Ich habe versuchsweise den
      Skin "Sportschau FHD" installiert und hier genau das selbe Problem mit dem EPG. Andere Skins, z.B. Vu_HD_1080P (FullHD) haben dieses Problem nicht.
      In der Fehlermeldung meines Bildes Fehler.jpg steht was von "ExtEvent" und Screen "EventView". Nur kann ich damit nichts anfangen.

      Vielleicht schaut Maggy noch einmal vorbei, er wird bestimmt Näheres wissen.
    • Schnarchzappen schrieb:

      Skin "Sportschau FHD"

      Maggy schrieb:

      Bitte vother das plugin Advanced-Event-Library instalieren

      Sag ich doch.

      Man sollte wenigstens den 1. Post von jedem Plugin oder Skin lesen.
      In deinem Fall steht im Skin Sportschau obiges Zitat.

      Wenn man auch nicht weiß was AEL ist, braucht man das nur hier oben in die Suche eingeben und erhält Advanced-Event-Library.

      Bei allen Skins, wo AEL oder VWeather Voraussetzung sind, darf man die nicht installieren, wenn man diese Plugins nicht drauf hat.
      Bei anderen Skins gibt es zwar eine Unterstützung für diese Plugins durch Skinparts, aber die sind da nicht Voraussetzung.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • du solltest erst das hier Advanced-Event-Library installieren steht ganz groß auf der erste seite...
      vuplus-support.org/wbb4/index.…ntlibrary-1-0r124-all-ipk
      Kein Support via PN.!


    • Es tut mir so leid.... Ich kann mich nur entschuldigen.
      Ja, es steht tatsächlich als erstes auf der ersten Seite in roter Schrift und ich hatte es nicht beachtet.
      Schlimm, ich kann mich nur entschuldigen für die Mühe, die ich euch gemacht habe.
      EPG ist jetzt top und die Anzeige der Auflösung stimmt nun auch.

      VIELEN HERZLICHEN DANK.
    • Alles ok, kein Problem
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:

      Infobar und Secondinfobar ServiceInfo fix
      Kein Support via PN.!


    • Ich wurschtele mich gerade durch diesen tollen Skin hindurch.
      Aber eines finde ich nicht: Bei mir wird in allen Anzeigen der Wochentag in englisch geschrieben,
      wie, bzw. wo kann ich hier auf deutsch umstellen?

      Danke
      Schnarchzappen
    • Hi Maggy,
      Tolle Arbeit, die du hier wieder in deinem Skin reinsteckst. :thumbup:
      Ist es vllt. möglich, die Frequenzparameter des momentan gewählten Senders (siehe Screenshot) in der Infobar mit anzeigen zu lassen ?
      Als ein zuschaltbaren Skinprt sozusagen, über die Pro Einstellungen, da ja praktisch kaum noch "freier Platz" momentan in der Infobar ist... also man schaltwt eine andere Anzeige dafür ab, so wie es ja jetzt auch schon bei anderen skinparts möglich ist.

      gruß eraser65
      Dateien
      • Tunerstate.JPG

        (12,13 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @Schnarchzappen

      das hat mit mein skin nichts zutun... :|

      @eraser65


      Frequenzanzeige ist fertig kommt als skinpart
      Dateien
      • infobar.png

        (123,45 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • secondinfobar.png

        (208,03 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Hi Maggy,
      ich bin begeistrt, dass du das so schnell realisiert hast, ist echt ein Hammer. Sieht sehr gut aus und erstaunlich, dass du bei den Skinparts nicht einmal Infos "wegnehmen" musstest, um Platz zu schaffen :thumbsup: .
      Größten Respekt und vielen, vielen Dank für deine unermüdliche Weiterentwicklung deines Skins. :)

      gruß eraser65
    • Neues Update... :thumbsup:

      Frequenzanzeige als skinparts Infobar + secondinfobar
      Kein Support via PN.!


    • Hallo zusammen,

      zunächst meinen Dank an die Entwickler für den tollen Skin,super!

      Und sorry für die Frage, die wahrscheinlich schon mal gestellt wurde,aber ich finde die Lösung gerade nicht. Nach Beendigung des EMC kommt recht oftdie Meldung "Skin Error, Component green ..." fehlt wohl irgendwie.Mit grey kam das auch schon mal.
      Muss ich in der Datei skin.xlm Ergänzungen vornehmen? Und wenn ja,welche? Oder liege ich ganz falsch?

      Vielen Dank für Hinweise im Voraus!
      "Der beste Trick, der sich der Teufel je ausgedacht hat war, den Menschen davon zu überzeugen, dass er nicht existiert“, Die üblichen Verdächtigen (1995)
    • mlagnier schrieb:

      recht oftdie Meldung "Skin Error, Component green ..."
      Wenn sie recht oft kommt, wäre ein Screenshot sehr vorteilhaft.

      Welche EMC Version nutzt du genau?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Hallo,

      die Version ist V3.7.0 beta 30330 und den Screenshot habe ich in den Anhang.

      Vielen Dank!
      Dateien
      "Der beste Trick, der sich der Teufel je ausgedacht hat war, den Menschen davon zu überzeugen, dass er nicht existiert“, Die üblichen Verdächtigen (1995)
    • Hallo, vielleicht habe ich hier was übersehen...
      Habe Skin "enigma2-plugin-skin-full-hd_11_all.ipk" aus der ersten Seite per .tmp ins Vu Solo 4K installiert auf Vti 15.0.01 , und gestartret.
      Schön sieht es aus, aber mir fehlt die Möglichkeit die Kanäle umzuschalten.
      Siehe ScreenFoto 8 auf Post 1, (2015-01-92_14-10-01.png) - recht unten sind vier Buttons MENÜ, EPG, <> und EXIT. Es fehlt die Fläche OK, um auf den ausgewählten Kanal zu schalten.
      Man kann nur die Senderkanäle einzeln hoch oder runter schalten.

      Hat jemand eine Lösung dazu?
      Danke, Z.