Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EMC keine Unterverzeichnisse

      Hallo
      nach einem Update Image zeigt mir mein EMC keine Unterverzeichnisse die ich erstellt habe mehr an.
      Ich sehe Trashcan dann neue Aufnahmen dann der Ordner in dem die Unterverzeichnisse liegen „Movie“ vor „Movie“ befindet sich kein Ordnersymbol sondern ein orangefarbenes Zeichen.
      Über den Dreamexplorer finde ich die Unterverzeichnisse in Movie, ich denke es kann nur eine Einstellung im Enchanced Movie Center sein.

      Kann mir jemand einen Tipp geben welche Einstellung oder welches Verzeichnis hinterlegt werden muss damit EMC auf die Dateien zugreifen kann.

      Danke schon mal
    • Menü - Verzeichnisse aktualisieren hilft nicht?
      Werden die Ordner in der Movielist angezeigt oder im VTI Dateimanager?
      E2 Lesezeichen noch vorhanden?
    • die Struktur ist ja eigtl. "media/hdd/movie/..."
      und im Ordner "movie" dann der Ordner "trashcan" , deine angelegten Ordner.und Aufnahmen ohne Ordner
      wenn ich EMC starte, startet das im Ordner "movie"

      kannst du den Ordner "movie" öffnen?
      nutzt du echte oder virtuelle Ordner?

      edit: und was meinst du mit Update Image? Gibt für die alte Duo doch schon ewig nix neues mehr
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • @'southparkler
      die Ordner erscheinen in den Aufnahmen im VTI Penal
      ich sehe die Ordner im Dreamexplorer
      Im EMC sind die Lesezeichen und auch die Ordner vorhanden


      @'satt-seher
      der Pfad lautet bei mir ebenfalls media/hdd/movie
      in diesem Ordner dann wie beschrieben der Ordner trashcan bzw bei mir Papierkorb und nochmal movie allerdings oranges Symbol evtl ein Pin drauf und die Aufzeichnungen die nicht in Unterordnern verschoben wurden

      es handelt sich um echte Ordner ja
      movie kann ich öffnen

      sorry update war das falsche Wort ich habe die Box neu geflasht und habe jetzt die letzte Version von 9.... Weitere Images sind leider nicht möglich da dann der Flashspeicher zu klein ist (100 MB)
    • naja, ganz so hast du es oben nicht beschrieben - also dass der Ordner movie 2 mal existiert.

      Vlt. kommt EMC da durcheinander
      Welche Version nutzt du da eigtl.?

      ich hab auf meiner ganz alten Duo VTI 11 drauf. Läuft gut aber habe da auch nur noch EMC und Refresh drauf.
      Gibt aber verschiedene Möglichkeiten, da auch mehr Plugins mit dem 11er Image laufen zu lassen.
      Also Auslagerung auf HDD oder USB ...
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • stimmt beim 1. Post war die Beschreibung falsch da bin ich jetzt gerade drauf gestoßen als ich deine Pfadbeschreibung nachvollzogen habe.

      ich habe gerade mit dem dreamexplorer den Ordner Movie durchgesehen da finde ich nichts mit der Bezeichnung „movie“

      Unter über im Setup steht
      git20160416
    • Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

      Mit dem GitHub Updater Plugin bekommst du die aktuelle Version und auch die zukünftigen.
      Die Feed Version ist veraltet....
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Github hat nach einer Programmierungsänderung funktioniert jetzt habe ich die version git20210126

      Ich komme auch in die Einstellungen habe den Start auf die Radio Taste gelegt. Über Multiquickbutton das Plugin der Radio Taste zugewiesen. Jetzt beim Starten der Fehler Code Fehler: No module named requests

      Ich denke an der Stelle ist der Punkt erreicht aufzugeben. Gibt es eine Alternative zu diesem Plugin??
    • Du kannst dir vom Githubpluginupdater jetzt auch im 1 Post des Threads die aktuelle Version 1.7.0 laden.

      merlin2066 schrieb:

      Punkt erreicht aufzugeben
      Der EMC läuft eigentlich zuverlässig.

      merlin2066 schrieb:

      eine Alternative

      Warum nutzt du denn nicht die MovieList die im Image enthalten ist?
      Ich dachte du wolltest den EMC installieren, weil du dir davon was "versprichst" ?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • @Marti_win7
      Ich würde gerne Filmliste benutzen...leider verursacht das bei mir einen Absturz bei Aufruf..konnte bis jetzt noch niemand lösen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Dog6574 schrieb:

      Ich würde gerne Filmliste benutzen...leider verursacht das bei mir einen Absturz bei Aufruf..konnte bis jetzt noch niemand lösen
      Wo ist denn der Thread dazu?


      slandy schrieb:

      Warum startest du das Plugin nicht einfach normal über "Erweiterungen"?
      ...oder mit der PVR-Taste?

      Ich habe z.B. "EasyMedia" auf die PVR-Taste gelegt,
      Sieht dann z.B. so aus:
      1_0_19_70_D_85_C00000_0_0_0_20210507210217.jpg
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • das Plugin erscheint nicht in den Erweiterungen aber in der Auswahlliste für Multiquickbutton deshalb der Versuch

      EMC läuft zuverlässig... ja möglich wenn es denn läuft

      ich fand die Grafik von EMC auf Bildern gut, besser als die Movie List im Image das war der Grund für den Versuch das Plugin zu nutzen.

      Version EMC 1.7.0. sehe ich beim Github nicht
    • @merlin2066

      Ich würde den EMC deinstallieren und Box neu starten. Dann den EMC vom Feed installieren, Box Neustart. Die 1.7.0 vom GPU installieren, Box Neustart.
      Jetzt mit dem GPU den EMC updaten, Box Neustart.

      Dann sollte alles funktionieren.

      Ach ja, das Aussehen des EMC variiert mit den Versionen und ist auch teilweise stark abhängig vom Skin, wie bei jedem Plugin.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek