Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun in (Zusammenfassung) Infos zu Aufnahmen mit dem Sky CI+ Modul ist beschrieben, dass "Nachträgliches Entschlüsseln bringt mehr Komfort (natürlich geht da auch das entschlüsselte aufnehmen wie bei den Mispel Boxen)
      Hier ist es möglich, die Aufnahme (auch mehrere gleichzeitig) verschlüsselt durchzuführen. Das bedeutet, dass man nach wie vor andere Sender schauen kann, die später mit dem Modul entschlüsselt werden.[...]"

      Zudem entspricht das dort beschriebene eher meinem Nutzungsprofil: Meist schalte ich z.B. Abends doch kurz TV an, um quasi "Live" zu gucken > Hier will ich dann ohne Einschränkungen alle vorhandenen Sender auch "Live" sehen können ohne durch eventuell zeitgleiche Aufnahmen eingeschränkt zu werden. Ebenso soll natürlich auch mein (plötzliches) Live-TV nicht eine bereits laufende Aufnahme beeinträchtigen.

      Entsprechend habe ich meine Box so eingerichtet, dass Aufnahmen generell immer erst nachträglich entschlüsselt werden sollen.
      Box: VU+ Duo 4K SE
      Empfang: DVB-C (Kabelempfang) über Provider PŸUR; Private Sender über CI+ [Connax] (cardless-Modul)
    • RickX schrieb:

      Wie entschlüsselst Du denn, dass Du für HD-Sender die nachträgliche Entschlüsselung brauchst?

      wollte gestern auch erst schreiben, warum HD+ nachträglich. ;)

      Habe dann aber mal ältere Beiträge gesucht und gesehen, dass er PYUR mit Modul hat.
      Wäre natürlich eine nette Zusatzinfo gewesen - spätestens jetzt nach deiner Frage. :whistling:
      Da sind wir SAT Empfänger wohl verwöhnt. Ich weiss zumindest nicht, was da geht und was nicht.
      Meine aber, ähnliche Wünsche schon mal vor längerem gelesen zu haben.
      Da müssten wohl andere Betroffene oder @MacDisein was zu schreiben.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • @Angus.MacGyver
      Das müsste mit der Option Standard Bouquet bevorzugen im Abschnitt Timer der globalen Einstellungen gehen. Du würdest dann die HD Sender im Standardbouquet zuordnen und die SD Sender dem alternativen Bouquet oder umgekehrt, was dir lieber ist und dann müssten zwei Timer angelegt werden. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das auch funktioniert, wenn die Sendung zur gleichen Zeit läuft. Das solltest du bitte einmal ausprobieren, ggf. kann man dann noch etwas an der Funktion schrauben.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Vielen Dank; ich werde mir diese Optionen einmal ansehen.

      Allerdings: Momentan scheine ich überhaupt schon Probleme mit der "Grundeinrichtung" zu haben:
      Ich hatte die TV-Planer-E-Mail konfiguriert; da kamen auch E-Mail im Postfach an (exklusives Mail-Postfach nur für TV-Planer-E-Mail); aber offenbar wird die E-Mail gar nicht erst gefunden.

      Brainfuck-Quellcode: Logfile 07.03.2024

      1. ---------' Timer-Suchlauf gestartet am Thu, 07.03.2024 - 12:11:46 (TV-Planer auto) '---------
      2. Box-Typ: duo4kse
      3. Image: 15.0.02 / Release 15.0.02 (BUILD: 2022-12-23)
      4. Box-Skin: Vu_HD_1080P (1920 x 1080)
      5. SerienRecorder Version: 4.7.1
      6. Datenbank Schema Version: 4.6.0
      7. SerienRecorder Box ID: 1
      8. DEBUG Filter: Senderliste Episoden Added Disk Tageszeit Zeitlimit Timer
      9. Prüfe konfigurierte Aufnahmeverzeichnisse:
      10. ' /media/hdd/serienrecorder '
      11. Anzahl aktiver Websender: 92
      12. Eingestellte EPG Suchgrenzen: ± 10 Minuten
      13. Berücksichtige Ausstrahlungstermine zwischen Thu, 07.03.2024 - 12:11 und Thu, 21.03.2024 - 12:11
      14. ---------' Lade TV-Planer E-Mail '---------
      15. TV-Planer: Keine TV-Planer Nachricht in den letzten 1 Tagen
      16. TV-Planer: (SENTSINCE 06-Mar-2024 SUBJECT "TV Wunschliste TV-Planer")
      17. ---------' Erstelle Timer '---------
      18. ---------' Aktualisiere Timer '---------
      19. 0/0 Serie(n) sind vorgemerkt, dafür wurde(n) 0 Timer erstellt und 0 Timer aktualisiert.
      20. ---------' Timer-Suchlauf beendet (Ausführungsdauer: 2.75 Sek.) '---------
      21. Verbleibende Zeit bis zum nächsten automatischen Timer-Suchlauf: 24:04 Stunden
      22. Verbleibende Zeit bis zum nächsten vollen Timer-Suchlauf: 13 Tage
      23. Laden der Serien-Planer Daten gestartet ...
      24. ... Laden der Serien-Planer Daten beendet
      25. IMAP Check: Versuche Verbindung zum IMAP Server [mx.mailcow.eu:993] aufzubauen...
      26. IMAP Check: Versuche Anmeldung am Server mit [t*-*u*s*h*i*t*@*a*u*e*.*o*] und Kennwort [6*N*R*C*]...
      27. Versuche Postfächer vom E-Mail Server abzurufen...
      28. Postfächer:
      29. Junk
      30. Drafts
      31. Sent
      32. Archive
      33. Trash
      34. INBOX
      35. IMAP Check: Versuche Postfach [INBOX] auszuwählen...
      36. IMAP Check: (SENTSINCE 06-Mar-2024 SUBJECT "TV Wunschliste TV-Planer")
      37. IMAP Check: OK (0)
      38. ---------' Thu, 07.03.2024 - 21:06:26 '---------
      39. Automatischer Timer-Suchlauf ist aktiviert - er wird zur gewählten Uhrzeit gestartet
      40. Verbleibende Zeit bis zum nächsten automatischen Timer-Suchlauf: 15:09 Stunden
      Alles anzeigen

      Brainfuck-Quellcode: Logfile 06.03.2024

      1. ---------' Timer-Suchlauf gestartet am Wed, 06.03.2024 - 12:03:31 (TV-Planer auto) '---------
      2. Box-Typ: duo4kse
      3. Image: 15.0.02 / Release 15.0.02 (BUILD: 2022-12-23)
      4. Box-Skin: Vu_HD_1080P (1920 x 1080)
      5. SerienRecorder Version: 4.7.1
      6. Datenbank Schema Version: 4.6.0
      7. SerienRecorder Box ID: 1
      8. DEBUG Filter: Senderliste Episoden Added Disk Tageszeit Zeitlimit Timer
      9. Prüfe konfigurierte Aufnahmeverzeichnisse:
      10. ' /media/hdd/serienrecorder '
      11. Anzahl aktiver Websender: 92
      12. Eingestellte EPG Suchgrenzen: ± 10 Minuten
      13. Berücksichtige Ausstrahlungstermine zwischen Wed, 06.03.2024 - 12:03 und Wed, 20.03.2024 - 12:03
      14. ---------' Lade TV-Planer E-Mail '---------
      15. TV-Planer: Keine TV-Planer Nachricht in den letzten 1 Tagen
      16. TV-Planer: (SENTSINCE 05-Mar-2024 SUBJECT "TV Wunschliste TV-Planer")
      17. ---------' Erstelle Timer '---------
      18. ---------' Aktualisiere Timer '---------
      19. 0/0 Serie(n) sind vorgemerkt, dafür wurde(n) 0 Timer erstellt und 0 Timer aktualisiert.
      20. ---------' Timer-Suchlauf beendet (Ausführungsdauer: 7.03 Sek.) '---------
      21. Verbleibende Zeit bis zum nächsten automatischen Timer-Suchlauf: 24:12 Stunden
      22. Verbleibende Zeit bis zum nächsten vollen Timer-Suchlauf: 13 Tage
      23. Laden der Serien-Planer Daten gestartet ...
      24. ... Laden der Serien-Planer Daten beendet
      25. ---------' Thu, 07.03.2024 - 12:11:46 '---------
      26. Automatischer Timer-Suchlauf Uhrzeit-Timer angehalten.
      27. Automatischer Timer-Suchlauf Uhrzeit-Timer gestartet.
      28. Verbleibende Zeit: 24:04 Stunden
      29. Entferne alte Backup-Dateien und erzeuge neues Backup.
      Alles anzeigen
      E-Mail-Postfach:
      2024-03-08_055216.jpg

      Wunschliste (Webseite):
      Screenshot_20240308_061854_Firefox.jpg
      Box: VU+ Duo 4K SE
      Empfang: DVB-C (Kabelempfang) über Provider PŸUR; Private Sender über CI+ [Connax] (cardless-Modul)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Angus.MacGyver ()

    • @promike:
      Meiner Einschätzung nach trifft das auf die E-Mails von Dienstag (05.03.2024) und Mittwoch (06.03.2024) doch zu, oder?!

      Diese beginnen jeweils mit "TV Wunschliste TV-Planer"; dass anschließend noch Tag und Datum folgt (z.B. "für Mittwoch, den 06.03.2024") wird ja so von WL (zusammen-)gesetzt und kann schlecht von mir beeinflusst werden...

      Warum danach keine E-Mail mehr kam und jetzt auch noch ein "DVD Tipp"-E-Mail dazwischen kam ??? > Ich für meinen Teil hatte mich jedenfalls bemüht in den Einstellungen bei WL soweit als möglich alle Zusatz-E-Mails "weg zu konfigurieren"!
      Box: VU+ Duo 4K SE
      Empfang: DVB-C (Kabelempfang) über Provider PŸUR; Private Sender über CI+ [Connax] (cardless-Modul)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angus.MacGyver ()

    • Das eMail von der Wunschliste ist nur der Newsletter.

      Das TV-Planer-eMail für den Suchlauf hat z.B. den Titel "TV Wunschliste TV-Planer für Freitag, den 08.03.2024"

      Check doch mal, ob Du auf Wunschliste das TV-Planer-eMail angefordert hast.
      User/TV-Planer/Einstellungen/
      Unterhalb von Newsletter kommt dann TP-Planer
    • den Newsletter und auch andere Infomails kann man abbestellen (hab ich gemacht) aber der stört auch nicht
      Die Suchläufe waren Do und Fr.
      Die letzte Planermail vom Mi.

      Wenn so eingestellt, nimmt er natürlich nur die Mail vom Tag des Suchlaufs.
      Das ist auch richtig und sinnvoll.

      Vlt. waren einfach keine Sendungen , die hätten geplant werden sollen vorhanden und dann kommt auch keine Mail

      Du kannst ja mal die Einstellungen von WL und dem SR posten.
      Die Sender im SR hast du auch zugeordnet?
      Suchgrenze z.b., wenn du nicht dauernd ultrakurze Kindersendungen aufnimmst, sind 20 min. sinnvoll.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Kann leider erst heute Abend etwas weiteres von der Box posten.

      Aber: Fertig installiert hatte ich letzten Sonntag; danach sollte bzw. lief es. (Leider habe ich wohl den Log-Zeitraum zu kurz gewählt...)

      Inhaltlich sagten die Logs aber leider das gleiche: Scheinbar E-Mail nicht gefunden.

      BTW: Sollte der Suchlauf vom 07.03. nicht die Mail vom 06.03. und der SL vom 06.03. nicht die Mail vom 05.03. jeweils gezogen haben?

      Einstellungen WL:
      Screenshot_20240308_081459_Firefox.jpg
      Box: VU+ Duo 4K SE
      Empfang: DVB-C (Kabelempfang) über Provider PŸUR; Private Sender über CI+ [Connax] (cardless-Modul)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angus.MacGyver ()

    • Standard ist eigentlich, dass die aktuelle Mail vom selben Tag verarbeitet wird und für 1 Tag - also den Folgetag - geteimert wird
      Deswegen auch sinnvoll, auf 1 Tag zu stellen.


      Deine Bilder kann man so nicht oder nur seeehr schlecht lesen. Guck dir das selber mal an. ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Der "Vorlauf" auf WL steht auf 1 Tag und der "Programmtag-Beginn" auf 05:00 Uhr.

      Auf der Box steht "Timer für x Tage erstellen" mittlerweile auf 14 Tage (war zu Anfang auch auf 1 Tag) und "Maximales Alter der E-Mail" auf 1 Tag.

      Der Recorder auf der Box soll um 12:00 Uhr Mittag starten, die WL-E-Mail kommt gegen 10:15-10:30 Uhr.

      Idee war die Serien auf WL in die Liste zu packen und die Box legt dann entsprechende Timer an > Also Listenpflege ausschließlich im Web bei WL.

      Wenn ich das System richtig verstanden habe (evtl. habe ich das aber noch nicht) dann sollten diese Zeiteinstellungen doch theoretisch stimmen, oder?
      Box: VU+ Duo 4K SE
      Empfang: DVB-C (Kabelempfang) über Provider PŸUR; Private Sender über CI+ [Connax] (cardless-Modul)
    • Was habe ich dann sonst falsch (gemacht)?
      Ich habe - weil ich ja Web-Pflege wollte - bisher auf der Box keine Marker angelegt.

      Daneben hatte es bisher auch noch "normale Suchtimer" über SmartEPGvu+ für die Sendungen.

      Wobei das beides doch auch nicht das Lesen bzw. das überhaupt finden der TVPM verhindern sollte, oder?!
      Box: VU+ Duo 4K SE
      Empfang: DVB-C (Kabelempfang) über Provider PŸUR; Private Sender über CI+ [Connax] (cardless-Modul)
    • ich sag ja, vlt. war da auch keine Sendung, die hätte aufgenommen werden müssen.

      Das sieht man aber nur, mit kompletten Einstellungen von WL und SR, Logs und ggf. der Mails.
      Und ne Info, welche Serien mit welchen Staffeln/Episoden.

      Aus der Mail werden normalerweise Marker angelegt.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

      Wurde die Mail denn überhaupt schon mal gefunden? Ist sie im Ordner "Inbox"?

      Der IMAP-Check findet vermutlich auch nur die aktuelle Mail, bei mir sind immer zwei im Posteingang und der Test zeigt immer eine 1 an.

      Ich würde den Vorlauf der Mail nicht so kurz halten. Ich finde 3 Tage bei WL und 4/8 Tage im SR als sehr gut funktionierend. Alter der Mail steht bei mir auf 0 Tage. Aber eigentlich wird sowieso immer nur die tagesaktuelle Mail verarbeitet.

      Soll der SR nur mittels Planer-Mail betrieben werden? Ansonsten würde ich noch empfehlen "Voller Suchlauf mindestens einmal im Erstellungszeitraum" zu aktivieren.
    • @readonly
      Das ist es ja gerade: Ich glaube (recht sicher), dass die TV Planer Mail noch nie gefunden wurde.
      Ja, diese befindet sich im Ordner "INBOX".

      Brainfuck-Quellcode: Logfile 08.03.2024 (Normal-Lauf)

      1. ---------' Timer-Suchlauf gestartet am Fri, 08.03.2024 - 12:02:41 (TV-Planer auto) '---------
      2. Box-Typ: duo4kse
      3. Image: 15.0.02 / Release 15.0.02 (BUILD: 2022-12-23)
      4. Box-Skin: Vu_HD_1080P (1920 x 1080)
      5. SerienRecorder Version: 4.7.1
      6. Datenbank Schema Version: 4.6.0
      7. Schnittstellen Version: 2.10
      8. SerienRecorder Box ID: 1
      9. DEBUG Filter: Senderliste Episoden Added Disk Tageszeit Zeitlimit Timer
      10. Prüfe konfigurierte Aufnahmeverzeichnisse:
      11. ' /media/hdd/serienrecorder '
      12. Anzahl aktiver Websender: 92
      13. Eingestellte EPG Suchgrenzen: ± 10 Minuten
      14. Berücksichtige Ausstrahlungstermine zwischen Fri, 08.03.2024 - 12:02 und Fri, 22.03.2024 - 12:02
      15. ---------' Lade TV-Planer E-Mail '---------
      16. TV-Planer: Keine TV-Planer Nachricht in den letzten 1 Tagen
      17. TV-Planer: (SENTSINCE 07-Mar-2024 SUBJECT "TV Wunschliste TV-Planer")
      18. ---------' Erstelle Timer '---------
      19. ---------' Aktualisiere Timer '---------
      20. 0/0 Serie(n) sind vorgemerkt, dafür wurde(n) 0 Timer erstellt und 0 Timer aktualisiert.
      21. ---------' Timer-Suchlauf beendet (Ausführungsdauer: 2.81 Sek.) '---------
      22. Verbleibende Zeit bis zum nächsten automatischen Timer-Suchlauf: 24:13 Stunden
      23. Verbleibende Zeit bis zum nächsten vollen Timer-Suchlauf: 13 Tage
      24. Laden der Serien-Planer Daten gestartet ...
      25. ... Laden der Serien-Planer Daten beendet
      Alles anzeigen

      Posteingang - INBOX:
      2024-03-08_184324.jpg

      TV-Planer Mail von heute (08.03.2023):
      2024-03-08_184435.jpg

      Mail - Ordner-Struktur:
      2024-03-08_184343.jpg

      Einstellungen - Serienrecorder:
      Automatischen Timer-Suchlauf ausführen: Zur gewählten Uhrzeit
      Uhrzeit: 12:00 Uhr
      Timer für x Tage erstellen: 14
      Früheste Zeit für Timer: 00:00
      Späteste Zeit für Timer: 23:59

      Maximales Alter der E-Mail (Tage): 1
      Voller Suchlauf mindestens einmal im Erstellungszeitraum: Ja

      Brainfuck-Quellcode: Logfile 08.03.2024 19:52 Uhr (IMAP-Check)

      1. Box-Skin: Vu_HD_1080P (1920 x 1080)
      2. SerienRecorder Version: 4.7.1
      3. Datenbank Schema Version: 4.6.0
      4. Schnittstellen Version: 2.10
      5. SerienRecorder Box ID: 1
      6. DEBUG Filter: Senderliste Episoden Added Disk Tageszeit Zeitlimit Timer
      7. Prüfe konfigurierte Aufnahmeverzeichnisse:
      8. ' /media/hdd/serienrecorder '
      9. Anzahl aktiver Websender: 92
      10. Eingestellte EPG Suchgrenzen: ± 10 Minuten
      11. Berücksichtige Ausstrahlungstermine zwischen Fri, 08.03.2024 - 12:02 und Fri, 22.03.2024 - 12:02
      12. ---------' Lade TV-Planer E-Mail '---------
      13. TV-Planer: Keine TV-Planer Nachricht in den letzten 1 Tagen
      14. TV-Planer: (SENTSINCE 07-Mar-2024 SUBJECT "TV Wunschliste TV-Planer")
      15. ---------' Erstelle Timer '---------
      16. ---------' Aktualisiere Timer '---------
      17. 0/0 Serie(n) sind vorgemerkt, dafür wurde(n) 0 Timer erstellt und 0 Timer aktualisiert.
      18. ---------' Timer-Suchlauf beendet (Ausführungsdauer: 2.81 Sek.) '---------
      19. Verbleibende Zeit bis zum nächsten automatischen Timer-Suchlauf: 24:13 Stunden
      20. Verbleibende Zeit bis zum nächsten vollen Timer-Suchlauf: 13 Tage
      21. Laden der Serien-Planer Daten gestartet ...
      22. ... Laden der Serien-Planer Daten beendet
      23. IMAP Check: Versuche Verbindung zum IMAP Server [mx.mailcow.eu:993] aufzubauen...
      24. IMAP Check: Versuche Anmeldung am Server mit [t*-*u*s*h*i*t*@*a*u*e*.*o*] und Kennwort [6*N*R*C*]...
      25. Versuche Postfächer vom E-Mail Server abzurufen...
      26. Postfächer:
      27. Junk
      28. Drafts
      29. Sent
      30. Archive
      31. Trash
      32. INBOX
      33. IMAP Check: Versuche Postfach [INBOX] auszuwählen...
      34. IMAP Check: (SENTSINCE 07-Mar-2024 SUBJECT "TV Wunschliste TV-Planer")
      35. IMAP Check: OK (0)
      Alles anzeigen

      Wie der IMAP-Check von gerade eben zeigt wird die E-Mail von heute obwohl vorhanden trotzdem immernoch nicht gefunden?!
      Box: VU+ Duo 4K SE
      Empfang: DVB-C (Kabelempfang) über Provider PŸUR; Private Sender über CI+ [Connax] (cardless-Modul)
    • Angus.MacGyver schrieb:

      Was habe ich dann sonst falsch (gemacht)?
      Naja, falsch gemacht ist wohl nicht ganz das richtige Wort, aber man hätte etwas "besser" machen können.
      Als erstes wärer es mMn Sinnvoll gewesen, so wie es auch in der Anleitung steht, direkt im SR ein paar wenige Serien anzulegen, um zu sehen, ob der SR überhaupt "richtig" läuft bzw. er alles so macht, wie man es eingestellt hat. Das ganze erst mal ohne Mail. Wenn der SR dann ein paar Tage gut läuft, dann die Mail einrichten und aktivieren. Ganz wichtig, den "IMAP Test" machen. Da kann man dann schon mal sehen, ob soweit alles in Ordnung ist.


      Angus.MacGyver schrieb:

      "Maximales Alter der E-Mail"
      Wenn dein Suchlauf auf 12 Uhr steht und die Mail vorher da ist, kannst du das Alter auch auf "0" stellen, denn dann sucht er nur nach Mails vom heutigen Tag.

      Angus.MacGyver schrieb:

      Also Listenpflege ausschließlich im Web bei WL.
      Das würde ich erst machen, wenn der SR einige Tage läuft, um auch zu sehen, wie er sich verhält.

      readonly schrieb:

      Ich würde den Vorlauf der Mail nicht so kurz halten. Ich finde 3 Tage bei WL
      Nicht das wir uns da falsch verstehen. Ein Vorlauf von 3 Tagen bei WL bedeutet, in der Mail stehen nur Serien drin, die erst in 3 Tagen ausgestrahlt werden. Das bringt mir nichts, wenn der SR die Timer für den Folgenden Tag erstellt. Der Vorlauf auf WL ist KEIN Bereich von 3 Tagen, sondern nur 1 Tag in 3 Tagen.
      Falls ich da etwas falsch verstanden habe, dies bitte ignorieren.

      readonly schrieb:

      "Voller Suchlauf mindestens einmal im Erstellungszeitraum" zu aktivieren.
      Ja, das ist eigentlich immer Sinnvoll, weil man damit auch Sendetermine erwischt, die nicht gemacht wurden, weil er mal eine Mail nicht gefunden hat oder ein Sendetermin nicht in der Mail drin stand.


      Angus.MacGyver schrieb:

      Ich glaube (recht sicher), dass die TV Planer Mail noch nie gefunden wurde.
      Ja, das siehst du richtig, daher siehe oben.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

      @Marti_win7

      Das mit dem Vorlauf bei WL stimmt natürlich.


      @Angus.MacGyver

      Es ist vermutlich technisch gar nicht möglich, aber die Screenshots der PlanerMail stammen aus einem Mail-Programm, richtig? Kann es sein, dass der Client die Mail beim Abruf auf dem Server löscht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von readonly ()

    • Ich habe nun einmal das Web-IF vom Serienrecorder installiert und damit selber Marker angelegt.
      Die TVPM bleibt jetzt erstmal aus.

      Allerdings zu meinem "Spezialwunsch":
      Leider werden auch wenn ich 2 Bouquets nutze (1 x HD-Sender / 1 x SD-Sender) keine Timer auf beiden Sendern angelegt.
      Und da die Sendungen in meinem Fall ja auch jeweils gleichzeitig laufen geht auch nichts über die "Wiederholung aufzeichnen".

      > Wenn ich da einen "Feature-Request" äußern dürfte: Wäre es möglich in den Einstellungen bezüglich 2 Bouquets eine zusätzliche Option "Sendung immer auf beiden Bouquets aufzeichnen" hinzuzfügen?
      Box: VU+ Duo 4K SE
      Empfang: DVB-C (Kabelempfang) über Provider PŸUR; Private Sender über CI+ [Connax] (cardless-Modul)