Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn du bei deinen Serien bei den Serienmarkern auf diese Serie gehst und die (glaube ich) gelbe Taste für Sendetermine drückst , müssten dir alle Termine für diese Serie angezeigt werden.

      Bei Star Trek: DS9 werden momentan nur Termine für ATV2 angezeigt, egal mit welchem Filter.
    • Hat jemand eine Idee, Ich nehme momentan Supernatural und The Walking Dead auf und muss feststellen das bei beiden, immer wieder die Folgen aufgenommen werden obwohl sie schon auf der Platte liegen.

      Wenn der SR sie einmal aufgenommen hat, dann nimmt er sie nicht mehr auf .

      Gesendet via Tapatalk
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Ausser es wurde so eingestellt, dass mehrere Aufnahmen einer Folge gemacht werden sollen. D: Entweder Global oder im Marker.

      *****

      Zu den 3 Mio Seitenaufrufen. Waren das einzelne Aufrufe für jeweils eine Serie oder wird ein AutoCheck auch als 1 Aufruf gewertet?

      Ansonsten: Läuft! :thumbsup:
    • Die 3 Mio Seitenaufrufe sind alle Requests die der Proxy entgegen genommen hat, ein Auto-Check besteht natürlich aus mehreren Requests, aber es sind ja nicht nur die Auto-Checks die Requests auf dem Proxy verursachen, auch das Laden der Cover, Serien-Planer etc. sind alles Anfragen an den Proxy.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Kann es sein, das die Cover mit der aktuellen Beta nicht mehr erstellt werden?

      Hab die neue Serie The Last Panthers aufgenommen und hier wurde kein Cover in dem jeweiligen Ordner erzeugt.
    • Hallöchen,

      morgen startet auf TNT Serie HD die neue Staffel von "Legends" , aber der SR legt den Timer leider nur mit "Legends - S0SE00 - Die Legende von Dmitry Petrovich" an, obwohl es eigentlich "S02E01" sein sollte. Auf Wunschliste wird es auch korrekt angezeigt.

      Habe die aktuelle 3.2.3-Beta des SRs von GitHub installiert.

      Hat dazu jemand eine Erklärung, oder hat vielleicht dasselbe Verhalten? Ist es ein Bug?

      Anbei mein Log. Falls weitere Infos notwendig sind, werde ich diese nachliefern.

      Danke.
      Dateien
      • log_Legends.txt

        (2,28 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ja, das ist bei mir genauso. Die fehlende Episodenbezeichnung und Nummerierung kommt selten vor, aber es kommt vor. Hast du denn auch diese Druckansicht welche vom src verwendet wird, auf die fehlende Bezeichnung kontrolliert? Auch in der App stimmt die Numerierung der neuen Folgen, die Ersten jedenfalls.

      @MacDisein: Danke für die Erläuterung. ;)
    • seaman schrieb:

      morgen startet auf TNT Serie HD die neue Staffel von "Legends" , aber der SR legt den Timer leider nur mit "Legends - S0SE00 - Die Legende von Dmitry Petrovich" an, obwohl es eigentlich "S02E01" sein sollte. Auf Wunschliste wird es auch korrekt angezeigt.
      Hat dazu jemand eine Erklärung, oder hat vielleicht dasselbe Verhalten? Ist es ein Bug?


      Gerade mal geschaut ,bei mir wird die 2. Staffel korrekt vom SR getimert (siehe Bild)
      Dateien
      • legends.PNG

        (4,53 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • readonly schrieb:

      Ja, das ist bei mir genauso. Die fehlende Episodenbezeichnung und Nummerierung kommt selten vor, aber es kommt vor. Hast du denn auch diese Druckansicht welche vom src verwendet wird, auf die fehlende Bezeichnung kontrolliert?
      Habe mir gerade mal die Druckansicht der Wunschlisteseite angeschaut und es sieht alles normal aus. Die Nummerierung wird für Legends korrekt angezeigt. Wo könnte jetzt der Fehler/Bug liegen? Liegts am SR oder an WU?

      Falls es keine Lösung gibt, dann muss ich es eben händisch anpassen und hoffen, dass die folgenden Episoden der 2. Staffel (trotzdem) korrekt aufgenommen werden.

      Aber gerne Helfe ich mit Infos zu diesem Problem weiter, falls noch weitere Infos zur Fehleranalyse gebraucht werden!

      [EDIT]
      @anz

      Danke für deine Rückmeldung. Hatte dein Posting erst später gesehen. Werde mal selber noch ein bisschen herumprobieren. Vielleicht Serie mal komplett aus dem SR löschen (inkl. aller Timer bzw. der Timer zur 1. Staffel) und wieder einfügen?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seaman ()

    • Was ist denn bei mir mit dem Autocheck los ? Ich hab den Skinpart von Django80 für ArticHD installiert, aber egal welche Schriftgröße ich im Setup einstelle, es sieht immer so aus ? Was hab ich denn da verstellt ?
      Dateien
      • 1.jpg

        (165,99 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

    • Nur eine Schönheitssache: wenn ich im Serienmarker die letzte Serie löschen wird diese immer noch angezeigt - ich muss also den Serienmarker einmal verlassen, dann wird er nicht mehr angezeigt.
    • DevilX schrieb:

      Wenn das der Fall wäre hätte ich kaum hier gepostet.

      OK, OK.

      Dann häng hier mal ein, zwei logs an, wo diese Folgen getimert werden. Und die Datenbank .
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • seaman schrieb:

      Vielleicht Serie mal komplett aus dem SR löschen (inkl. aller Timer bzw. der Timer zur 1. Staffel) und wieder einfügen?!
      Habe das gerade probiert, aber leider kein Erfolg gehabt.

      Die neuen Folgen von "Legends" werden nach wie vor mit S0SE00, anstatt mit S02E01 nummeriert, wenn ich als Staffel-Auswahl zusätzlich auch noch "Specials" wähle. Sobald ich "Specials" abwähle und z.B. nur "02" in der Staffel-Auswahl ausgewählt habe, findet der SR nichts mehr für Legends (habe natürlich immer wieder den angelegten Timer für Legends gelöscht, im SR).

      Naja, dann muss ich bei der Serie bzw. dieser Staffel wohl erst mal manuell programmieren bzw. die angelegten Timer händisch anpassen. Ich hoffe, jemand hat noch eine Idee, ansonsten ist das wohl der einzige Weg.

    • Auch diesen Fehler gab es mit der Serie "Star Trek - Enterprise" vor kurzem schon einmal.
      Da waren dann für 1,5 Wochen alle Folgen mit S0SE00 - Vox Sola. Die Folge Vox Sola gibt es wirklich und hat die Episodennummer S01E22 und wurde in dem Zeitraum auch ausgestrahlt.
      Leider habe ich nicht gecheckt ob die Fehlbenennung auch bei Wunschliste so war.

      Doch ich denke inzwischen, dass sich der Proxy beim runterladen der Daten von Wunschliste ab und an "verschluckt" und dann vielleicht etwas durcheinander schmeißt.

      @MacDisein
      Kann man beim Proxy vielleicht irgendwie einen Gegencheck der Daten machen bzw. die prüfen?
      Einfachste Idee wäre in Absprache mit Wunschliste die Daten kurz hintereinander ein zweites Mal laden und miteinander vergleichen.
      Sollte ja bei der erfolgten Reduzierung der Datenabrufe noch vertretbar sein wenn da aus Sicherheitsgründen (eventuell vorübergehend) die Daten doppelt geladen werden.

      Gruß
      MarkoP
    • Der Timer von Anz ist ja auch nicht ganz korrekt. Dort fehlt der Episodentitel der jetzt zwar angegeben ist, aber dafür fehlt nun die Nummerierung.
      Die Frage lautet nun, wie alt ist der bei Anz erstellte Timer? Ich vermute das zwischenzeitlich an dieser Datei gearbeitet wurde und beide Male etwas geschludert wurde.

      Da kann man nur abwarten und etwas trinken. ;P
    • Ich habe die Serie Legends jetzt auf dem Proxy zurückgesetzt - die Version im Cache von heute Morgen 9 Uhr hatte für einige Folgen noch keine Staffel- und Episodennummern.
      Jetzt sollte wieder korrekt sein.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?