Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möchteman auch noch die folgenden Tage sehen, kann man mit Hilfe derChannel+/Channel- Tasten die Tage vor oder zurückblättern.

      Das geht seit heute bei mir nicht mehr. Es bleibt immer am gleichen Tag ohne das serien gefunden wurden
      :337:
    • Eher der Serienserver - aber meist ist´s ja schnell wieder repariert.

      Eigentlich sollten ja alle mit nem bischen Reserve im Voraus Timer anlegen und alle anderen Funktionen sind nicht sooooo wichtig. ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Meine Timer bis Samstag sind Save ,bis dahin bin ich noch gelassen :D
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • wallander89 schrieb:

      Hier ist das Log leer bis auf
      Warum kann denn "keiner" das Log anhängen (Anhang oder Spoiler, aber BITTE nicht zippen) , wenn doch zumindest ein bischen drin steht? :?:

      Nicht das ich dann eine Lösung hätte, aber Das würde evtl. bei der Fehlersuche helfen. Nur zu sagen das Log ist LEER bringt nix.



      NbK84 schrieb:

      Steht hier "https://wiki.vuplus-support.org/index.php?title=Serien_Recorder" in rot anders
      Das ist nicht mehr aktuell, aber den Text kannte ich noch gar nicht.
      (Man kann auch direkt einen LINK angeben ;_) )


      Man möge mich berichtigen, aber ich glaube @MacDisein hat mal gesagt, den Autocheck soll man möglichst nach 6:00 Uhr machen, wegen Serverupdates und so.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Marti_win7 schrieb:

      wallander89 schrieb:

      Hier ist das Log leer bis auf
      Warum kann denn "keiner" das Log anhängen (Anhang oder Spoiler, aber BITTE nicht zippen) , wenn doch zumindest ein bischen drin steht? :?:
      Nicht das ich dann eine Lösung hätte, aber Das würde evtl. bei der Fehlersuche helfen. Nur zu sagen das Log ist LEER bringt nix.



      NbK84 schrieb:

      Steht hier "https://wiki.vuplus-support.org/index.php?title=Serien_Recorder" in rot anders
      Das ist nicht mehr aktuell, aber den Text kannte ich noch gar nicht.(Man kann auch direkt einen LINK angeben ;_) )


      Man möge mich berichtigen, aber ich glaube @MacDisein hat mal gesagt, den Autocheck soll man möglichst nach 6:00 Uhr machen, wegen Serverupdates und so.
      log
      Derzeit aktive Boxen:
      Vuuno4kse
      Vuduo4kse
      Zgemma H7S
      Octagon SF8008
      @ Astra 19,2° & Hotbird 13°
      System: OpenPLi & Serienrecorder
    • Bitte keine Komplett-Direkt-Zitate, das gibt wieder Mecker.

      Aber wie schon gesagt, ich kann aus dem Log nichts herauslesen, aber ich denke @MacDisein wird da was mit anfangen können.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • DMAX nicht zu finden

      Ich nutze gerne und lange den Serienrecorder - nun kommt eine Serie eher auf DMAX als auf Sky - ich bin also nun gezwungen DMax in der Senderzuordnung zu zuweisen - leider finde ich links Zwar Dmax in der Liste aber rechts in der Zuordnungsliste ist dmax hd oder überhaupt dmax nicht zu finden ... was mache ich falsch?

      Edit:
      DMAX nicht zu finden --- Ich nutze gerne und lange den Serienrecorder - nun kommt eine Serie eher
      auf DMAX als auf Sky - ich bin also nun gezwungen DMax in der
      Senderzuordnung zu zuweisen - leider finde ich links Zwar Dmax in der
      Liste aber rechts in der Zuordnungsliste ist dmax hd oder überhaupt dmax
      nicht zu finden ... was mache ich falsch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Separaten Thread in diesen Thread verschoben und 2 Beiträge zusammengefasst!

    • die zuordnungsliste ist ja eigentlich dein Bouquet, wenn dmax nicht in deinem Bouquet ist, wird
      es in der Liste auch nicht drin stehen.
    • Bei mir ist DMAX HD vorhanden. Hast Du die Version 3.2.6 vom Serienrekorder? Auch neustes Image?
      In Deinen Settings ist DMAX aber aufgeführt?
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Hi,

      gibt`s die Möglichkeit sich alte Timer von nur 1 Serienmarker anzusehen?
      Bzw. gibt`s ne Datei wo man die (alten) Timer findet oder ist das in der DB?

      Hintergrund ist, dass ich feststellen musste, das bei einigen, wenigen Serien einzelne Aufnahmen nicht passen und ich möchte dass, wenn sie nochmals ausgestrahlt werden, diese erneut aufgenommen werden...
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • Drück mal auf den serienmarker und dann bei der Serie um die es geht auf die 5.
      da kannst einzelne Folgen wieder zu erneuten Aufnahme anwählen
    • Oder du öffnest die Timer-Liste (blaue Taste) und lässt dir alle alten Timer anzeigen, dort kannst du dann nach Namen sortieren und dann hast du alle Einträge für eine Serie untereinander.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Ok, ich habe das "Problem", dass meine Aufnahmen nicht im gewünschten Ordner gespeichert werden.
      Ich habe unter den allgemeinen Einstellung konfiguriert, dass meine Aufnahmen im Verzeichnis ...\serien\ gespeichert werden sollen. Dabei soll jeweils ein nterverzeichnis zur Serienherstellung werden.

      Wenn ich mir z.b eine Serie anschaue , also die Parameter, dann steht dass zielverzeichnis ...\serien\

      Damit müsste es doch klappen oder?
    • also nach wie vor auch bei mir noch die gleichen Probleme das automatisch keine Timer mehr angelegt werden und wie ich sehe sind inzwischen ja mehrere Betroffen. Hoffe, dass man bald eine Ursache finden kann .
      Gruß

      bin unterwegs und kann daher gerade kein log anhängen