Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit einer 4K-Box von Vu+ und VTi 11.0.2 könntest du mehrere sich überschneidende Serien verschlüsselt aufnehmen und beim nächsten Standby automatisch entschlüsseln lassen.

      Mit deiner Hardware geht das leider nicht.
      Ich kann leider nicht weiterhelfen.
    • Just Me schrieb:

      Wie immer sollte man bei Problemen erst die aktuelle Version von Github installieren, dann testet man erneut und erst dann macht man einen Bugreport.
      Dieser Verfahren ist mir bisher nicht bekannt. Es hieß immer, dass die aktuelle Version aus Post 1 oder vom Feed zu installieren ist und das habe ich gemacht.
      Auch gab es auf Git seit 2 Monaten keine Code Änderungen mehr und die dort angegeben Version unter Releases ist nach wie vor die 3.4.0 und nicht 3.4.1 oder so. Wie soll man dann darauf kommen?

      @Just Me: Ist das Deine Empfehlung oder die des Plug-in Erstellers?
    • Das ist die Empfehlung die hier im Thread laufend bei Problemen gegeben wird und ja sie kommt auch vom Plugin Ersteller.
      Es wurden im GIT einige Anpassungen gemacht die in der letzten 3.4.0 noch nicht enthalten sind ( auch dein Fehler)
      Also nicht lange hinterfragen sondern einfach machen und testen :D ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • MrJava schrieb:

      die dort angegeben Version unter Releases ist nach wie vor die 3.4.0
      Es ist für den jetzigen Programmierer sehr Zeitaufwendig eine Release-IPK zu erstellen, daher werden nur "selten" welche angefertigt und es wird der Weg des manuellen Updates gegangen. Also IPK installieren und die aktuelle Beta-Version aus dem Git als Zip runterladen, entpacken und drüber kopieren.
      Danach einen Neustart machen.

      Bei weiteren Fragen immer her damit.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Serien Recorder 3.4.0 (22.01.2017)

      Habe ich gemacht und der Fehler ist behoben.
      Nochmals Danke an alle.

      Eine Frage hätte ich noch:
      Werden die heruntergeladenen Cover bei der Aufnahme mit verlinkt, so dass sie auch in der Movie Liste erscheinen? EPGshare macht das zB.
    • Mal eine andere Frage, im Menü kann man doch verschiedene Skins einstellen. Aber egal was ich da einstelle, die Ansicht ändert sich nicht. Woran kann das liegen?
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • Gehen die überhaupt noch ?
      Waren das nicht ursprünglich HD Skins und bei FHD funktionieren die nicht ?
      Keine wirkliche Ahnung aber vielleicht weiß ja @MacDisein oder jemand anderes was genaueres dazu.
      Hab seit Ewigkeiten dafür externe Skinparts am laufen ,entweder fest im jeweiligen Skin schon angepasste oder extra Skinparts.
      Dafür musste immer der Skin SerienRecorder2 aktiviert sein das diese angezeigt wurden.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Deshalb habe ich gefragt, ich nutze seit ewigen Zeiten den "Blue Experience FHD" und da schaut der SR nicht gerade optimal aus um es vorsichtig zu formulieren ;rolleyes:
      Aus diesem Grund war ich an einer anderen Anzeige interessiert.
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • marcuswaldeck schrieb:

      Hallo,
      jetzt mal zur Abwechslung was anderes:
      Mein Plugin funktioniert (fast) einwandfrei. Bis auf dass es eine alte Serie, die ich mal im SerienMarker drin hatte, weiter aufnimmt. Soll sie aber nicht. Wie kann ich das ändern ohne das Plugin neu zu installieren?
      Ich habe jetzt alle Tipps von euch probiert. Serie wieder angelegt, dann erneut gelöscht. Leider legt der Timer sie immer wieder neu an. Gibt es irgendwelche Restbestände in den Datenbanken, dich ich manuell löschen könnte?
    • Die Frage kannst nur du beantworten ;) Öffne die Datenbank mit einen SQlite Editor, dann müsstest du alle Serien sehen und eventuell auch noch Reste der ungewünschten Serie. Dort kannst du diese dann löschen. Solange du ein Backup der Datenbank hast, sollte ja nichts groß schiefgehen können.
    • marcuswaldeck schrieb:

      Gibt es irgendwelche Restbestände in den Datenbanken, dich ich manuell löschen könnte?
      Solltest du damit nicht zurecht kommen, was mMn nicht verwunderlich wäre, dann schick @MacDisein eine PN, ob du ihm die DB per PN schicken kannst, das er sich das mal anschaut. Er ist in sachen DB, sicher "fitter" als unsereins.
      Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie lange sowas dauern kann bzw. wann er Freizeit dafür hat.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Lexington schrieb:

      "Blue Experience FHD"
      Schau doch mal in dem Skin-Thread vorbei, und frag mal, ob es nicht einen Skinpart oder ähnliches für den SR dort gibt.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek