Mkv nicht abspielbar mit solo 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Mario

      Klar wird da was umgewandelt.... und man muss GByteweise Daten schaufeln.... und bei der nächsten Receiver Generation wieder... sorry - dann sollte man das Problem schon bei der Wurzel packen und die Untertitel ausfiltern bzw. damit umgehen können!
    • Als Erstes das Tool ist kein Decoder!!! Es löscht nur aus den Container Daten!!!

      Als Zweitens wenn man illegale MKV Dateien laden tut (Sorry wegen den Ausdruck) ist selber schuld wenn sie nicht laufen. Und Wenn man Sie selber rippt (denkt immer dran das es illegal ist den Kopierschutz auszuhebeln) und wenn solltet ihr schon wissen wie ihr richtige MKV datein macht.

      Und schiebt hier nicht alles immer auf ein Box Software. Und noch mal sorry der fehler sitzt oft vom Bildschirm
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterSaMMy ()

    • Welchen Ausdruck meinst du? Etwa "laden tut" sorry den konnte ich mir leider nicht verkneifen ☺

      gesendet mit Rechenschieber S4 mini