Wie kann ich nach dem VTI Image ausprobieren später das Orginal-Image zurückspielen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann ich nach dem VTI Image ausprobieren später das Orginal-Image zurückspielen ?

      Hallo,

      ich bin Vu+-Anfänger und habe mir gerade erst die Solo 4K zum Test im Internet gekauft. D:
      Mit der Orginal-"SW" würde ich die Box wieder zurückgeben, die finde ich sehr bedienerunfreundlich. ;_(
      Ich habe bisher einen Topfield und der ist diesbezüglich deutlich besser. :thumbsup:
      Nun will nun das VTI Image ausprobieren. Ich würde das per USB-Stick flashen, richtig ? ;rolleyes:

      Nun die eigentliche Frage: falls ich die solo am Ende doch wieder zurückgeben will, wie kann ich die Orginal-Firmware wiederherstellen ? ?-(
      Gibt es einen Resetknopf, geht es per Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, muß ich ein "Original Image Vu+ Solo4K"aus dem gleichnamigen Thread per USB-Stick flashen, muß ich das Orginal-Image erst auf einen USB-Stick sichern ? ;?: ;| ;?:

      Vielen Dank schon mal an alle, die sich Zeit für eine Antwort nehmen ... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Hallo222 schrieb:

      muß ich ein "Original Image Vu+ Solo4K"aus dem gleichnamigen Thread per USB-Stick flashen
      Ja. Werkseinstellungen führen da nicht zum Erfolg. Gelten ja jeweils für das installierte Image.
      Reset wie Du es erwartest gibt es nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Zuerstmal finde ich diese Vorgehensweisen langsam schei.... " Zum testen mal bestellt " . Sorry aber sowas geht garnicht. Denn ich wette das sie zurück geschickt wird
      Zu Deiner Frage : Du musst das original Image genau so wieder flashen wie das VTi.
    • Hey - Danke für die prompten Antworten ;thumbsup: