[tvOS] vu+TV App (AppleTV) Support Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Habe ich jetzt alles durchgetestet, geht immer noch nicht, wenn ich einen Kanal startet kommt das Bild, es bleibt stehen für ca. 2-3 sek und läuft dann los und man hört schon das der Ton nicht stimmt. Beim alten tvOS also 16 da ist das Bild nach 1sek losgelaufen und da hat der Ton gepasst. Ich weiß nicht mehr weiter.

Wenn ich jetzt über join oder rtl+ ein live Sender schaue geht alles perfekt. Aber ich möchte ja gern über meine dreambox streamen.

LG
    • Mir ist aufgefallen das es auch nur bei HD Sendern ist und bei bestimmten Filmen die ich auf der Dream habe. Allerdings ist das selber Problem auch bei der App vlc nur das dort der Ton dann alle paar Sekunden für 1 Sekunde unterbrochen wird damit es wieder syncron ist.

Schade das man das Apple TV 4K nicht Downgraden kann

The post was edited 1 time, last by HermanDos ().

• Hallo,
      leider brechen seit der neuen Version Streams extern immer nach ein paar Minuten ab, obwohl die Verbindung top ist (Upload 50 Mbit beim Sender, Downlod 500 Mbit beim Empfänger).
      Gibt es da ein bekanntes Problem oder empfohlene Settings?
      Oder ist die aktuelle VLCKit Version zu empfindlich?