Fragen zu Imageupgrade und Installation Mediaportal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu Imageupgrade und Installation Mediaportal

      Hallo zusammen,
      Ich habe die VU+Ultimo und bei mir geht seit heute morgen das Mediaportal nicht.
      Zwar komme ich ins Portal, aber weder burning series noch movie4k etc. nicht scheint zu funktionieren.
      Nun vermute ich dass es bald wieder ein update gibt.
      Kann mir da jemand helfen??
      Weil hier finde ich irgendwie nicht den richtigen Thread. Ich hoffe hier bin ich richtig.

      Vielen Dank schonmal im voraus.

      Greetz Tommy
    • wie komme ich da am besten dran also wo kann ich es runterladen??
      geht es übers mediaportal??
      danke für die schnelle Hilfe
    • Tommy378 schrieb:

      wie komme ich da am besten dran also wo kann ich es runterladen??

      Wer lesenkann ist klar im Vorteil.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • irgendwie stehe ich total auf dem schlauch wie bekomme ich denn die Pakete auf die VU+Ultimo Box. ?-(
      Ich hab nen USB Stick und den finde ich nicht auf der Box Kann mir jemand ne privat nachricht schicken wie ich die pakete auf die VU+Ultimo finde. ;huh:

      Burning series soll auch wieder funzen mit nem neuen Paket das finde ich auch nicht also den post und wohin ich es kopieren soll ;(
      Apropo VTi Software update hab ich die Version 8.0.X allerdings steht da End of support am 03.04.2015 brauch ich bzw. gibts da ne neue Version und wie bekomme ich die hier auf die Box und wohin. Bin da der totale Laie

      Vielen dank für die Hilfe

      greetz Tommy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommy378 ()

    • Ich habe hier mal einige Beiträge aus den unterschiedlichen MP Threads zu einem neuem Thread zusammengefasst.

      @Tommy378

      Akutelles VTI Image für die Ultimo ist die Version 9.0.2, herunterladen kannst es Dir hier . Wie es installierst, ist hier beschrieben bzw. hier beschrieben.

      Eine aktuelle Version vom Mediaportal findest hier.
      Die Installation von Plugins ist im Wiki beschrieben.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • suuuuuper vielen vielen Dank werd mich gleich mal dran setzen.
      Apropo und wegen Burning Series soll wieder funktionieren wisst ihr wo das neue update ist also wo ich es herbekomme?? ich finde es nirgends. und wo/wie ich es installieren soll also zielordner.