[Erledigt] Aufnahmeproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Aufnahmeproblem

    Hallo,

    habe ein kleines Aufnahmeproblem. Und zwar bei Sky Sendern mit dem original CI. Wenn ich einen Sky Timer programmiert habe und aus versehen auf einem anderen Sky Sender bin, ist meine Aufnahme im Eimer und ich kann ganz normal auf dem versehentlichen Sender weitergucken. Würde es nicht Sinn machen, wenn eine Meldung käme und dann umgeschaltet wird? Habe schon meine Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden (kann aber auch am Alter liegen. Wenn mal die 4 davor ist...).
    Kennt das jemand?

    LG
    BFM
  • Menü - VTI - Einstellungen Benutzeroberfläche
    Dort auf "Benachrichtigung Umschalten für Aufnahmen anzeigen auf JA stellen

    Menü - VTI - Einstellungen-Timer -
    Dort dann Aufnahmen haben immer Vorrang auf JA stellen.

    Teste mal..
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
  • Die "Benachrichtigung...." ist nicht nötig; falls "Aufnahmen haben immer Vorrang" noch nicht den gewünschten Erfolg bringt, kannst Du noch unter VTI-Einstellungen -> System "Vor der Aufnahme auf den aufzunehmenden Sender schalten" auf JA stellen. Dann klappt´s auf jeden Fall.

    Und das geht auch, wenn eine "5" davor ist :evil:
    [i][b]Kein Backup - kein Mitleid[/b][/i]