Support-Thread zu Fluid Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe im Menü von FluidNext den Ordner von AEL als Bezug für die Bilder angegeben.
      Jetzt mit gelöschten Thumbnails ist es in der Kanalliste weg, wie natürlich alles andere auch. Mache gerade einen neuen Suchlauf und dann mal gucken wie es aussieht.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • jetzt mein Update
      habe das gleiche Plugin und die Daten für die Skinparts auf meiner Uno4k installiert. Hier läuft es ohne Probleme
      Habe dann auf meiner Zero 4k das Image neu geflasht und den FluidNext Skin installiert. Anschließend wieder AEL und die Skinparts. Es wurde sonst nichts installiert. AEL kann geöffnet werden. Werden aber die Skinparts wieder aktiviert, läuft die Box wieder nicht hoch mit der Info im Crash Log auf Attribute Probleme

      Heißt, das
      AEL mit den Skinparts auf der Zero 4k nicht läuft !!

      Füge das crashLog wieder an. So könnt ihr das "nackige Image" mit meiner normale Installation (crashLog weiter oben) vergleichen. Immer der gleiche Fehler. Vielleicht kann mal ein Mod drüber schauen
      Dateien
    • Was kann ich eigentlich machen, wenn bei jedem Umschaltversuch erst 20 Sekunden geladen wird?
      Hab ich da was falsch eingestellt?

      Daten liegen auf einem USB-Stick.

      Edit: Benutze die Fluid Next Channel Selection von stub.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MartPwnS ()

    • Benutzt jemand AEL mit fluid next?

      Ich bekomme die Channel Selection irgendwie nicht flüssig zum laufen (die neue von stubn aus dem skinpart thread)
      Bilder liegen auf nem USB-Stick und sind alle < 1MB groß, muss ich noch was einstellen?
    • Ich finde es langsam "nervig", das hier fast nur Probleme mit dem Fluid besprochen werden, der hat doch selbst mehrere Threads und das gehört mMn nicht hierher.

      Tschuldigung für OT.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Naja ich bezweifle mal, dass der Skinner der die offizielle Template API dieses plugins nutzt mir dabei helfen kann, wenn das ausliefern bzw. rendern der Bilder anscheinend irgendwie Probleme hat.

      Ich kann es halt einfach nicht debuggen und ich denke der Developer von AEL ist hier primär der richtige Ansprechpartner.
    • @kasimir6522

      Ich hab das Problem auch ab und zu.
      Verwende aber nen anderen Skin.
      Wie hast du es gelöst bekommen? Nur möglich wenn man komplett alle Thumbnails löscht?
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

    • MartPwnS schrieb:

      Naja ich bezweifle

      Ich zweifele auch häufig und im Moment daran, das du evtl nicht gesucht hast.

      MartPwnS schrieb:

      (die neue von stubn aus dem skinpart thread)
      Wenns am Skinpart liegt, warum fragst du nicht dort.

      MartPwnS schrieb:

      nicht flüssig zum laufen

      MartPwnS schrieb:

      sind alle < 1MB groß
      Das wurde hier schon öfters Thematisiert und nicht nur in diesem Thread, auch in den Fluid Threads.
      Mach die Bilder kleiner und nutze die Thumbnails bzw. Skinparts die das nutzen, was meinst wohl, wofür die da sind.
      Evtl ist auch dein STICK zu langsam, pack alles mal in den Flash.

      Und da kann dir der "Developer von AEL" auch nicht mehr sagen, befürchte ich.

      Also doch wieder diesen Thread zugemüllt, Tschuldigung.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Dominik160189 schrieb:

      Wo hast du es im FluidNext geändert?
      Das einzige was mit Bilder geht ist EPG Share5 über FluidNext.
      Und irgend was an den Einstellungen zu ändern was AEL betrifft, kennt der Skin nicht. Somit arbeitet er darüber nicht. Außer du hast eine entsprechende Anpassung mit installiert für den Skin.
      steht doch alles einen Post über deinem!!
    • @managerwolle
      Bis jetzt scheint es mit dem löschen aller Cover,Poster und Thumbnails zu funktionieren.
      Wahrscheinlich bis nächste Woche :)
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • @halidri
      wie bekomme ich den Auswahlbalken so farbig hin in deinen Skinparts ?
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Support-Thread zu Fluid Skinparts

      Es gibt doch nur einen Balken in seinem Skinpart.
      Siehe zb Kanalliste.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Support-Thread zu Fluid Skinparts

      Hab es selbst gefunden. Stil auf Standart Accent umgestellt.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Erinnere mich bitte nicht an den Still wechsel vom Fluid Next... ?( ;( hab schon alles in meiner macht stehende probiert um beim Fluid vom Feed, den Still zu wechseln ohne jedes mal die (backround.png) löschen zu müssen damit es wieder den neu gewählten Still erhält. (echt schade dieser "bug")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex5940 () aus folgendem Grund: kein Skinpart