Schlichte Bootlogos für Vu SoloSE, Solo2, Duo2, Ultimo, Zero, Solo4K, Uno4K, Ultimo4K, Duo4k

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Suche Bootlogo für die VU+ Duo

Seit einiger Zeit liegt mir meine Frau in den Ohren, ob man nicht das Grüne Bootlogo der ersten Duo gegen ein anderes Bild (neutral, freundlich,..) austauschen könnte. Sie nimmt da ihr Smartphone als Beispiel, da hat sie ja gefühlt unendliche viele zur Auswahl.

Ich habe mich jetzt durch die ganzen Seiten zum Thema Bootlogo durchgelesen, da wir aber keine großen Fußballfans sind, auch noch nichts passendes gefunden.

Das Einzige wäre ja mal der Sonnenuntergang aber etwas mehr Auswahl würde mich freuen. Katzen mag sie aber schon gar nicht.

Gibt es hier noch andere Quellen für Logos, es soll aber für die alte Duo geeignet sein.

Freue mich über jeden Hinweis von euch.
    • Danke dir, dass ist genau was ich suche. Und die Auswahl ist super!!

Eine Nachfrage hätte ich aber noch, geht das nur über FTP.
      Kann man ein neues Bootlogo auch von einem USB Stick auf die Box einspielen?
      Meine Box ist aus bestimmten Gründen nicht in einem Netzwerk.

The post was edited 1 time, last by pa200 ().

• Dafür müsstest du dann den VTI Dateimanager nutzen.
      Gruß
      Databox
    • pa200 wrote:

Meine Box ist aus bestimmten Gründen nicht in einem Netzwerk.
      Damit ist eine enigma2-Box extrem kastriert.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:

Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

"Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Du hast keine Vorstellung, welche Knöppchen meine Holde drücken kann, wenn sie nach einem verschlafenen Film versucht wieder den Anfang zu finden. Das ist kein Spaß wenn man eine komplett gelöschte Festplatte wieder herstellen muss.
      Dann lieber eine "extrem kastrierte Duo" und das restliche Netzwerk außer Reichweite. ;S ;S ;S ;S ;_(

The post was edited 1 time, last by pa200 ().