[Erledigt] Brauche dringend Hilfe !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Brauche dringend Hilfe !

    Hallo zusammen.
    Bin seit einer Woche stolzer Besitzer der Solo 4k. Habe das VTI :-20160516233928_vti_9-0-3_...drauf. Nun habe ich im Standby der Box versehendlich den Netzstecker gezogen und nun fährt die Box nicht mehr hoch. Habe dann den Schalter hinten an der Box betätigt (aus und wieder ein) die Box zeigt kurz das VTI Image Bild und dann wird das Display kurz hell, dann grau und es kommen kleine Klötzchen und es passiert gar nichts mehr außer, das die HDD kurz ein leise Klicken von sich gibt. Sie reagiert auch nicht auf die Fernbedienung. Kann nichts mehr machen. Bitte helft mir. :S ?(
    gruß bourkii

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bourkii ()

  • dann am besten gleich neu flaschen mit VTI 11 hoffe du hast eine sicherrung gemacht nach dem du deine box fertig hattest sonst musst du alles neu einspielen und einrichten.
    mfg
    MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
  • Okay probier ich aus, obwohl das der Stick ist mit den ich ja schon auf die 9ner geflasht hab.

    Edit:
    Ups, hatte auf dem Stick versehendlich das Uno4k-Image drauf . Hab jetzt die 11er geflasht. Hat soweit gefunzt.
    VIELEN DANK !!!
    LG bourkii

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst