EPG funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG funktioniert nicht

      Hallo,

      hab das Teil gerade erhalten und frisch geflasht und Updates installiert.

      Jedoch scheint das EPG nicht zu funktionieren. Wenn ich die EPG Taste drücke, wird das Bild kurz schwarz, Please wait, kurz schwarz, Please wait, dann sehe ich wieder das Programm.

      Wo könnte das Problem liegen?

      Edit:
      Ok habs schon. Das ausgewählte EPG ist kaputt. Wenn ich in den Einstellungen ein anderes auswähle, funktioniert es.
    • Das Teil == Duo4kSE? (man weiß nie, wo die Leute posten, außerdem hast du dein Profil nicht ausgefüllt, deswegen
      frage ich nach...)
      Geflasht mit VTi-15? (Bitte füll doch dein Profil aus)
      Sat oder Kabel? Sendersuchlauf gemacht?

      Könnte vielleicht ein Crash gewesen sein, dann sollte unter /media/hdd ein Crashlog zu finden sein, welches du mal als Anhang hochladen darfst (bitte nicht inline als Text, das gibt sofort Mecker von Mod ^^ )

      Edit: auch hier für die Nachwelt: welches EPG ist kaputt?
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • bamf schrieb:

      Wenn ich die EPG Taste drücke, wird das Bild kurz schwarz, Please wait, kurz schwarz, Please wait, dann sehe ich wieder das Programm
      Sieht aber schon nach einem Crash und Reboot aus. Da müsste ein Crash-Log vorhanden sein.
      Wenn es doch keinen gibt dann Debug-Ausgabe in Datei aktivieren (VTI - Einstellungen System - Seite 5) und unmittelbar nach der von dir beschriebenen Situation die letzten beiden Dateien ....debug... aus /media/hdd anhängen.

      Welchen Skin verwendest du? Hast du dazu skinparts aktiviert?
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter
    • Hat sich ja erst mal erledigt, mit ner anderen EPG-Ansicht geht es nun.

      Ein Reboot war es sicher nicht, das hätte länger gedauert. Die SSH-Verbindung ist dabei auch nicht abgebrochen.

      Wenn mir noch mal was ähnliches passiert, werde ich an die Debug-Ausgabe denken. Jetzt versuche ich erst mal, bei den 1000 Einstellungen durchzusteigen :)

      Marti_win7 schrieb:

      War das EPG denn schon gefüllt?
      Ich habe keine Ahnung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bamf ()

    • Bei einem Fehler wird normalerweise nur GUI neu gestartet, eine SSH-Verbindung sollte dabei aufrecht bleiben. Dauert ca. 15 sec.

      Ich habe vorhin Multi EPG Spaltenansicht mit dem Standard Skin und Nemesis FHD ausprobiert, funktioniert bei beiden.

      Ich persönlich habe als EPG-Start 'Sendungsbeschreibung' eingestellt, weil man daraus sowohl zum einfachen Kanal-EPG als auch zu Multi-EPG wechseln kann. Leider kann man dann nicht direkt zwischen diesen beiden wechseln. Wäre mein Wunsch an die VTI-Entwickler.
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter